1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Frauen Power macht Männer sauer???

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Karin Gentz gestartet, 21 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stimmt dieser Pauschalsatz mit der Wirklichkeit über ein, oder ist es bloß ein Klischee ?
    Eure Meinung dazu könnte Aufschluss geben Bitte tüchtig Posten
  2. Hallo,
    sollte ich mich hier vorsichtig bewegen oder darf ich als mann auch was dazu sagen,ach was solls,



    SIND WIR NOCH IM MITTELALTER,ODER WAS


    wer hat schon angst vor Frauen power(ja ,schatzi ich hol dir gleich deine Pantoffel :p :p :p ).

    Ich muss aufhören meine Grau kommt :D :D :D

    TOGOLY
  3. wir sind nicht im mittelalter? dann muß ich meine beziehung nochmal überdenken. :D
  4. Das ist ja sehr lobenswert wenn Deine Liebe Frau Alles darf, leider gibt es nach meiner Erfahrung auch noch Männer die es nicht ganz so gerne haben wenn ihre Frauen Power haben.
  5. Ich Denke ,ja was Denke Ich denn



    WIR SCHREIBEN DAS JAHR 2002,SCOTTI BEAM ME UP.

    Ich Wohnen zwar in einen kleinen Dorf, aber auch hier hat die Ziviliesation einzug gehalten,ich sage nur

    FRAUEN POWER VOR NOCH EIN TOR :] :] :]

    SORRY BIN WOHL IN DIE FALSCHE sEITE GERUTSCHT

    WM2002 :D :D :D


    TOGOLY
  6. Wir haben das Jahr 2002 ganz Gallien unterliegt der Gleichberechtigung, ganz ?
    Nein ein kleines wehrhaftes Dorf an der Elbe kämpft für die Gleichberechtigung der Männer.
    Die Frauen bekommen überall recht.


  7. Hier bist Du garnicht falsch sondern Goldrichtig
  8. Gorby, was würden wir Männer ohne dich machen. :D wie recht du doch hast.
  9. Leider ist das nicht immer und überall so selbstverständlich und nicht alle Frauen sind so selbständig und unabhängig wie ich, schon in meiner Umgebung ist es gerade bei den etwas älteren Leuten so, was der Mann sagt wird gemacht die Frau muß eine Schürze umbinden und in die Küche gehen.
  10. also bei meinen Großeltern zu hause, ist die Oma die Dominaz, macht aber trotzdem alles im haushalt. und noch viel mehr, Opa macht halt die handwerklichen sachen.Denke mal das ist die alte schule.

  11. Das ist doch was wir alle wolln :D :D :D :D :D


  12. WAR NUR SPASS, ICH TEILE EURE MEINUNG


    TOGOLY ;) ;) ;)
  13. Ja bei uns zu Hause hatte auch meine Mutter das Sagen aber genau in meiner näheren Umgebung habe ich ein Ehepaat seit 53 Jahren verheiratet und Er ist ein absoluter Despot Alles verbietet er und sie kuscht und läßt sich sehr einschüchtern leider auch das ist alte Schule leider die Schlechtere
  14. ich bin für gleichberechtigung.
  15. Wer ist das nicht :D
  16. jedes geschlecht hat sein spezial gebiet
    also was solls

    leben und leben lassen 8)
  17. Gleichberechtigung ist ein schönes Wort, aber gibt es sie wircklich in Allen Bereichen?
  18. wahrscheinlich nicht. Leider
  19. Hallo Pu mein kleines Feuerköpfchen ich freue mich von Dir zu hören und weiß genau wenn Du zu sagen hättest würde es wahrscheinlich die Gleichberechtigung in Allen Bereichen geben
  20. du schmeichelst mir ja :rolleyes:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen