1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Frage] vBulletin Thread Abonnements

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von NoVeK gestartet, 11 Februar 2006.

  1. Hierzu habe ich eine ganz einfache Frage, ich selbst benutze alzugern das Kontrolzenter um kurz eine Übersicht über die neuen Themen zu bekommen, doch manchmal verschwinden sie nicht mehr, auch wenn ich dort geantwortet habe oder nachgeschaut habe. Ein Abonnement will ich aber nicht ganz löschen, damit man bei neuen Fragen anderer (oder eigender) sofort wieder informiert wird.

    Ist das irgendein Problem, oder hab ich die Bedienung noch nicht so ganz raus?
  2. ich check das problem nicht ganz..o_O
  3. Nun wenn ich das Kontrollzentrum öffne und eines der abonnierten Themen hat sich aktualisiert tauchen diese dort ja auch auf. Ich schaue dann meistens dadurch und sie verschwinden wieder aus der Liste, doch manchmal bleiben sie dort und ganz löschen will ich ein Thread Abonnent nicht.
  4. damit kannste dich ja mit ner pn an nen admi wenden...
    normalerweise wird das ja nur aktualisiert sobald ein neuer beitrag erschienen ist und wenn mans liest bleibt das in der abonamment liste erscheint jedoch nicht als neu...
    gruss
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    mal den alle foren als gelesen link versuchen
  6. Hi,

    ... es kommt aus verschiedenen Gründen vor, dass Threads nicht als gelesen markiert werden (sie erscheinen weiterhin fett gedruckt) und dann werden diese auch nicht aus der Anzeige im Kontrollzentrum ausgeblendet...

    ... hier hilft die von MArio vorgeschlagenen Radikalkur oder man muss halt selbst etwas Hand anlegen... :D

    Es ist übrigen gar nicht schlecht, wenn eine solche Frage öffentlich gestellt wird, denn das Problem dürften einige USer haben und die nutzen dann diese sehr gute Funktion des Kontrollzentrums nicht, weils nicht richtig funktioniert.

    Regards
    Edgar
  7. Danke, aber es gibt auch eine Taste um alle themane als Gelesen zu mackieren?

    Und wieder ein Wort was ich nicht kenne: "Radikalkur"
  8. Ja... Siehe Anhang

Die Seite empfehlen