1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fotos von euren Rollern

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von player2k gestartet, 18 Januar 2005.

  1. Das Bild gefällt mir noch besser!
    Hast du auch vor, ein bisschen zu tunen?
  2. Ja ich hab schon en bissl getunt :)

    DHL,
    BCD: BB und Heck,
    Renntüte,
    andre gewichte und kullus,
    Kleingelump... :)

    Piro
  3. ist zwar kein roller,
    kann man aber glaube auch mir rollerschein fahren.
    mfg jeansträger

    PS:das ist mein neues ein und alles!!!
    gerade sind 21wochen beziehung durch meine freundin beendet worden.
    *heul*
  4. sorry, aber wo soll denn der sein???
    kann da nichts sehen!!! zdqqdk
  5. Maik du hast nen Roller???
    Du hast doch nen SLK!
  6. ich hab bald ne Z 750 und ja ein sllk hab ich auch. Leider wurden mir hier die Rechte entzogen um Bilder zu posten der Admin scheint ein wenig neidisch zusein. ^^ wpzykw
  7. Moin,

    Löl, sowas schwachsinniges habe ich ja noch nie gehört, Rechte entzogen, weil Admin neidisch ist? Zuviel dazu, er hat keinen Grund dazu ;)

    2. Woher willst du wissen, das du keine Rechte dazu hast? Woran siehst du das?

    MFG
  8. ggqpwz uxpxup zuqwwu
  9. Hi

    ic hweiß das es ein Suzuki ist , aber net welches Modell. Kann mir einer sagen welches Modell das ist ?
  10. ich denk ma das es en Suzuki Katana is...

    Piro
  11. aha danke xxzzkw xxzzkw xxzzkw xxzzkw xxzzkw
  12. weiß jemand wo ich ein wallpaper mit nem CPI Hussar (blau) bekomme (1280*1024)
  13. hmm is zwar jetzt auch schon ne weile alt der Thread aber poste trotzdem mal rein.

    Ich wird im August 16 bin auch grade dran den M (also 50km/h)Führerschein zu machen. Ich brauche 14 Theoretische Stunden, 2 Fahrstunden (glaub ich), Sehtest, 1te Hilfe Kurs (Roteskreuz)... ich glaub des wars. Preis weiß ich jetzt grade nicht.

    Hier mal ein Roller Pic is aber net meiner ich habe einen blauen Aprillia SR 50

    dann halt per Link (hier und hier) wenn Bilder einfügen nicht geht *mecker*

    Ich denke mal das ich mein Roller auch lacken werde und ne Helmfachanlage rein baue. Vielleicht kann ich ja dann auch mal pics posten geht aber wenn dann noch ne ziemlich lange weile :D

    MfG
    toen71
  14. das sieht mir aber nach einen Speedfight / Schiebfight :D aus
    hab ich recht ?
  15. ja ist auch ein speedy. Habe aber doch geschrieben das es nicht mein Roller ist.

    MfG
    toen71
  16. 1. Roller sin geil
    2. Spricht hier ein Yamaha DT 125 R 2000 Fahrer
    3. Mein absoulouter Favorit is der Jetforce 125

    ...und der gzkuyu (löl dafür gibbet nen smile) von Benelli


    ...baba...
    ugzdyz


    KEINE MACHT DEN GEGEN-ROLLER-VORURTEILEN !!!

    ...aba ne DT hat schon was qxgdyd
  17. Mal ne Frage:
    Warum fahren eigentlich alle Motorroller?
    Bei uns waren das Mädchen-Mopeds. Die Jungs sind alle mit "Gatschhupfer" unterwegs gewesen.

    Hab zufällig noch ein paar Pics und ein Video von meiner Mopette gefunden.
    Klickklack
  18. BEI UNS IM OSTEN fahren alle simson oder schwalbe oder specht. es ist auch mal ne 125er dabei! qykwqw
  19. bin ganz der meinung von helmlein,
    auf meiner schul ist nur ein roller fahrer.
    anderersits 5 simson und 3 125er fahrer.
    also: simson rulez!!! qqdypy

Die Seite empfehlen