1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

fotografie?

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von magenta gestartet, 1 Februar 2006.

  1. Ganz schüchtern....

    Darf ich? Es ist keine werbung in dem Sinne (Ja doch a bisserl ;) )

    Ihr seit ein Hilfe Forum oder? Genau! nur fotografie fehlt :cool: oder?

    Also wenn ihr mal bezüglich dessen eine Frage habt kommt vorbei
    (Sig)

    wir würden uns freuen möglichst viele verschiedene Menschen zu treffen um voneinander lernen zu können...

    schon wieder verschwinden tu ;)
  2. ich bin gespannt ob der thread morgen noch existiert *grins*
  3. Naja es ist ja eigentlich keine Konkurenz-Werbung oder? :confused:

    Ich poste in einem Fotoforum auch net rum ich hab ein Fotoforum... :eek:

    aber hier wo es um technische sachen geht wie Computer, Handy etc. könnt ich mir schon vortsellen das einige User auch Fragen zu Digicam haben... per se... keine Komkurenz nur erweiterung :cool:
  4. in 3 tagen ist der thread eh wieder verschwunden denk ich mir ma...
    viel sinn macht das net...klar,fotografie gibts in dem forum hier net...is auch keine schlechte idee it dem forum...
    gruss
  5. Fuchur

    Fuchur New Member

    Hmm.. eigentlich ist es der falsche Bereich zum werben :)

    Deswegen werde ich das Thema mal verschieben ;)
  6. Ich interessiere mich auch sehr stark für die Fotografie. Dies ist auch mein Hobby, genauer gesagt die Eisenbahnfotografie.

Die Seite empfehlen