1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Forum wird geschlossen!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Alpha gestartet, 1 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist ja lustig ... haha
    mir wars wurst , habe die erste mail bekommen und mir gar keine sorgen gemacht , weil es mir egal ist , infos bekommt man notfalls auch woanders her!
    Finde es nur doof dass man für nen dummen Aprilscherz ganze 2 E-Mails bekommt , wenn ich bedenke das würde jedes forum machen wo ich angemeldet bin etc. dann hätte ich ganz schön viele mials bekommen!

    Wie gut das die anderen foren in der hinsicht schlauer sind ...

    mfg
  2. WUK

    WUK

    Kann dir nur beipflichten, für solche dummen Spässe habe ich inder heutigen Zeit (Spam, Dialer, Würmer, Viren unsw.) kein Verständnis ! Sollten lieber in den Kindergarten gehen! wpgxky
  3. Ihr 2 tut mir echt leid, keinen Humor mehr. Die Welt ist schon ernst genug, ein wenig mehr zu lachen tut da finde ich recht gut. Aber jedem seine Meinung, es kann nicht allen gefallen.
  4. Es hätte gereicht wenn man dieses nur im Forum mit einen Popup oder so am start des aufrufens der seite preisgegeben hätte ...
    wie gesagt wenn jeder am 1. April sowas mit Mail machen würde dann wäre der 1. April nicht nur ein lustiger Tag sondern eine 24 nonstop arbeitstag!!!!!!
    Es gibt Grenzen da hört der Spaß auf , ausserdem erschreckt man eine große community wie die hier nicht mit sowas. Aber wer drauf steht meinetwegen .... ausserdem hat man ja gesehn gleich der 2te Post weißt darauf hin das es ein Aprilscherz ist und bitte wer weiß denn nicht schon morgens wenn er aufsteht , ACHTUNG heute nicht alles so wahr nehmen .... das einzigste wo ich angst hatte an die umstellung meines ISDN Anschlusses , hätte ja auch sein können das die Telekom APRIL APRIL sagt ... was sie zu deren Glück nicht gemacht haben!

    mfg
  5. Also ich finde es eher bewundernswert den ganzen Aufwand für nen Gag. Bleibe dabei: Ich fand das gut!!!
  6. wenn es euch nicht gefällt dann haut doch ab und verbreitet hier keine scheiße dpuwgp
  7. Dodge, jedem seine Meinung, ich glaube kaum das du das Recht hast irgend jemandem Befehle zu erteilen. Deine Wortwahl ist hier dafür sicherlich falsch am Platz. Dazu brauche ich kein Admin zu sein um das feststellen zu können. Keiner ist hier beleidigend oder ausfallend geworden, ausser dir.
  8. Meiner Meinung nach sollte dieser Thread geschlossen werden da er leicht zu spamm wird.
  9. mmmmm ist doch schon besser geworden...... xkzyxx
  10. also ich meine doch nur wenn unser forum so scheiße ist warum die dann bei uns registriert sind das kapiere ich nicht

    sry für mein wortwahl bion etwas schlecht drauf hertha gegen rostock nur 1:1 wgguzd
  11. also wenn du durch fussball so gereitzt bist , denn solltest du mal vieleicht zum arzt gehen.
    Wenn du dich auch freust über einmal Post in deinen E-Mailpostfach denn tut es mir leid ... aber ich habe durchaus andere Post die mit Rechnungen etc zu tun haben ... deswegen wäre es wünschenswert wenn ich mich nur auf das wichtigste konzentrieren kann was mich auch betrift.
    Ja ein Aprilscherz isz natürlich nicht schlecht doch kann ein Scherz mit wenig aufwand auch ein super Brüller werden ...
    Ich bin hier angemeldet weil ich durchaus Leuten auch helfen kann und auch hilfe brauche aber nicht um verarscht zu werden ... wenn du verstehst ?! und dein Wortwahl war echt nicht so die beste da könnte ich auch sagen ,leute die so sind wie du gehören hier nicht hin , was aber durchaus falsch wäre , denn dieses hier ist für alle da , ob schwule, leseben , dunkle, helle , behinderte , etc...

    also bleib locker ....
  12. @Speeed_Gans
    ick habe doch schon gesagt das ich mich für meine wortwahl entschuldigt aber bei dir hat es sich so angehört als ob das forum der letzte dreck ist also jetzt ist gut ach und das mit dem fußball erstens ich bin ein ichtiger fan und zweiten stehen sie kurz vor dem abstieg da ist die lage als fan angespannt wenn du dich nicht für fußball nterssierst ist es mir egal ich aber schon so
  13. dass mit dem Fussball ist doch sone Sache , Fussball hin oder her ich bin auch richtiger Formel 1 Fan nur mal so zum vergleich doch sollte man sich doch nicht so aufregen wenn der eine oder andere verliert oder gewinnt... es ist doch "nur" sport ... naja ...

    ne das forum ist schon sehr wichtig doch wenn es schließt ist es auch nicht der weltuntergang ....
  14. gem

    gem

    Komme gerade nach Hause und konnte nach kurzem Schreck feststellen, dass es sich tatsächlich um einen Aprilscherz handelt. Gute Arbeit! Ich habe es anfangs gefressen. Warum auch nicht? Wäre nicht das erste mal, dass ein Forum plattgemacht wird.

    Allerdings diese ganzen Eisprinzessinnen, die sich darüber aufregen, dass sie einem veritablen Spass aufgesessen sind, entzieht sich meinem Verständnis.

    Mannmann, wie verkniffen kann man eigentlich sein? "Eyh, wenn das jeder machen würde!"; "Damit macht man echt keine Späße!" etc.
    Huuuiiiiii! Böse! Böse!

    Ihr habt die Sache mit diesem Ding was man Humor nennt anscheinend noch nicht ganz verstanden, oder?
    Ist ja auch nicht ganz einfach.

    Aber, wenn man was mal nicht versteht, ist die erste Bürgerpflicht immer noch (und ich entschuldige mich bereits im voraus, aber irgendwie muss das gerade mal raus): "Einfach mal Fresse halten."
    So einen unnötigen Omma-Quatsch hat man doch selten gelesen, oder?

    Naja, wer sich angesprochen fühlt, hey, tut mir natürlich echt leid. Wer den Scherz gut fand, willkommen im Club.

    Grüsse,
    Gem.
  15. Ich könnt mich vor lauter Lachen ...

    die Hosen vollstrullern, ich fress das nicht upkqpz , da lies ich jetzt die ganzen 34 Seiten dieser Meldungen hier durch und bin mich am wundern das sich hier Leute aufregen und ihre kommentare abgeben die haben mal gerade den Zugang hier rein geschafft haben und schreiben ihren ersten oder 2.ten Tread und diese blasen sich hier auf wie ne dicke Hose oder wie nen Kugelfisch. uxduyd zwzwgu Das kanns doch nicht sein oder ???? yxdwyx Wenn ihr wenigstens schon mal ein paar Stufen des Lebens hier nach oben gekommen wärd würde man das verstehen aber solche Milchbubies schreien hier rum als wenn sie auf nen Pausenhof in der Schule sind !!! So als wären die schon seit Jahren hier drauf und dann nach Tagen wieder hier erscheinen und dann sagen " Man bin ich froh das es nicht geschlossen wurde " und sind das erste Mal hier aufm Board befinden!?!?? upqdzu >>> Haaaallllllllooooo was soll das denn ??? Man wo sind wir den hier kqggzx ??? yzdpgz yzdpgz uuygux uyywwp

    Mittlerweile sind 4 Tage ins Land gegangen und das intressiert keine Kuh mehr was davor war zwzwgu , das ist mittlerweile älter das Thema in der Bildzeitung, der Käs ist gefressen und kommt dieses Jahr nicht mehr und bis nächstes Jahr sind die Kinder hier auch mal älter geworden und verstehen es dann vielleicht besser. uxkxzd
    Intessanter wird die Sache wenn der Trachtenverein wgyqky mit Anhang bei euch vor der Türe stehen würde und ne Hausdurchsuchung in der Tasche hat und dann sagt "April - April" uzkydz uzkydz uzkydz Da könnt ihr euch aufregen und fluchen wie die Gartenzwerge ich schätze da würde euch das Grinsen vergehen das könnt ihr mir glauben, aber wenn der Admin hier ne Scherz macht und das Board unter seiner Leitung steht und es führt, dann ist es seine Sache und nicht eure, denn wenn er Lust gehabt hätte + es gewußt hätte was sich hier herraus kristallisiert dann hätte er es nach seiner 2.ten Meldung geschlossen und euch nicht weiter bescheid gesagt ukyywq kuxdgu hätte + das Board dann 1.nen Tag abgeschalten liese, diese Gesichter hätte ich dann sehen wollen. Da wäre vielen die Muffe gegangen wenn wie es geschrieben wurde als "Gag", das die BSA nach sämtlichen Boardbesucher fahndet die hier gemeldet sind, dassssss wäre der Scherz des Tages mit Zunder im Hintern gewesen, aber bei sowas kann ich nur müde lächeln und es mit Humor herzhaft belächeln.
    Streiten über Ballhopser und Gokartschieber könnt ihr woanders denke ich mal, dann verabredet euch zu nem Date im Kaffee da könnt ihr euch die Köppe heiß quatschen wer besser hobst oder kriecht wzgyzz denn das hat mit April nichts mehr zu tun geschweige noch mit dem Scherz vor 4 Tagen. Wenn diese Leute sich ein wenig mit ihrer Umwelt beschäftigt hätten dann würden genau diese mitbekommen haben das viel mehr Leute verarscht wurden als der kleine Haufen hier, sei es in den Radios oder im Fernsehen sogar in denn eigenen Städten wurde die gesammte Bevölkerung vergageiert und da haben die Leute wie in meiner Stadt nur darüber gelacht und sich geärgert das sie diesen Spaßmachern auf den Leim gegangen sind, aber keiner hat sich sooo aufgeblasen wie manche Leutchen hier drinnen und einen auf Dicke Hose gemacht haben. ykqxkd

    Seid froh das ihr Gesund seid und jeden Tag erleben dürft + aufstehen könnt oder noch besser im eigenen Bett geschlafen zu haben, denn es geht schneller vorbei als ihr denkt und daß ist nicht mehr zum Lachen, denn da seid ihr alte Säcke und liegt in Falten und könnt, sofern ihr die Gedanken noch sammeln könnt ( Alzheimer sei Dank ), über diesen Spaß noch lachen. Es gibt schlimmeres auf dieser Welt als sich über solch einen Pupskram zu streiten, wäre es euch lieber wie andere Menschen im Krieg zu leben und jeden Tag aufs neue zu schaun das sie was zu Fressen bekommen oder von solchen Irren an der nächsten Ecke über den Haufen geballert zu werden ??? wzgyzz kppppx wzgyzz

    Glaubt mir, diese Menschen wären froh überhaubts Strom zu haben um sich was warmes an die Kauleiste heften zu können, geschweige Telefon, Handy`s oder Internet mit DSL zu haben !!! Mann das sind Probleme aber nicht solch nen Kinderkram hier kgwydx. Denkt darüber einmal nach das wäre gescheiter, denn manchen geht es zuuu gut hier und haben noch nicht richtig in der Schei... gelegen, denn dann würde anderster miteinander umgegangen werden. xqpyxg

    Schreibt euch über nützlichere Probleme die Finger wund und hilft damit anderen, denn dadurch wird Euch geholfen. wuqkgg

    Ich habe fertig. zwzwgu zwzwgu xxgpdy uqyyuq
  16. Mir platzt gleich der Kragen!

    Hallo zusammen...

    ... @Luciver
    dir wollte ich mal sagen das ich es schön finde wie du dich hier über alle anderen stellst.
    Ich hoffe das du das hier nicht ernst meinst


    "...kommentare abgeben die haben mal gerade den Zugang hier rein geschafft
    haben und schreiben ihren ersten oder 2.ten Tread und diese blasen sich hier auf..."


    Hast du vieleicht mal darüber nachgedacht das die wirklich guten User sich erst belesen
    und sich dadurch vieles schon von alleine klärt? Du solltest nicht User nach der Anzahl
    ihrer Beitrage bewerten sondern vieleicht dessen Qualität und nicht Quantität die bei dir
    offensichtlich an erster stelle steht. Du schreibst viel und sagst nichts! Ich finde es gibt
    eine grenze des guten geschmacks der mit dieser Meldung (Forumschließung)offensicht-
    lich überschritten wurde. Treue Forumuser in Angst und Schrecken zu versetzen ist eine
    Sache die man VIELEICHT nocht nachvollziehen kann, wenn aber endlose User durch
    solche Spammails vollgebombt werden und man sich anschließend einen Kullerkeks
    freut das der Thread durch solchen blödsinn zum erfolgreichsten wird (auf kosten verun-
    sicherter Forumuser) führt das eindeutig zu weit! Nur damit du es weisst deine gesamte
    Art passt mir nicht in den kragen du redest fast so als käme die Meldung von dir persöhn-
    lich und mit deinen Smilies sowie der ordinären Artikulation den ernst einiger Themen aus-
    zuschmücken stärkt nicht gerade deine glaubhafitigkeit!


    "...was zu Fressen bekommen oder von solchen Irren an der nächsten Ecke über den Haufen
    geballert zu werden ???wzgyzz kppppx wzgyzz


    Obwohl es mir fast in der Seele weh tut aber in einem Punkt hast du dennoch Recht


    "Schreibt euch über nützlichere Probleme die Finger wund und h[e]lft damit anderen, denn
    dadurch wird Euch geholfen...
    "


    In diesem Sinne noch viel Spaß in diesem Forum ich über-
    lege ernsthaft mich demnächst anderweitig zu belesen!
  17. Was haltet ihr davon???

    Please Register!!!

  18. Batschi

    Batschi New Member

    Kann denn nicht jemand das Thema beenden????
  19. Ich denke auch, dass jetzt genug in diesem Thema geschrieben wurde. Jeden weitern Beitrag dazu betrachte ich als Spam. Ich werde dafür sorgen, dass das Thema geschlossen wird.


    Euer Ilu
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen