1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

firmwareupdate

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Pastor Troy gestartet, 21 Juli 2003.

  1. Nochmal zum Thema zurück :

    Also ich hab jetzt schon 3 mal bitte bitte gemacht und hab keine Firmware bekommen , immer nur dummer Hinweise wie man das anders machen könnte .

    Z.Bsp.:

    ... danke für Ihre Nachricht bzgl. Ihres Sagem myX-6. Die Anzahl der in einer SMS benutzten Zeichen wird tatsächlich nicht angezeigt. Beim letzten Schritt vorm Abschicken der SMS wird Ihnen oben auf dem Bildschirm eine Zahl mit einem Umschlag angezeigt, wo Sie ablesen können, ob Sie 1, 2 oder 3 SMS abschicken. Sie können nun nochmals in die SMS zurückgehen und den Text anpassen.

    Der GPRS-Zähler und die Spiele hängen von Ihrem Netzwerkbetreiber ab, setzen Sie sich bitte mit ihm in Verbindung. Wenn Ihr Handy bei längerem Drücken der 9-Taste ins Spielemenü geht, haben Sie eine Load-a-Game Version und müssen Ihren Netzwerkbetreiber fragen, ob er den Service InFusio anbietet, um Spiele downloaden zu können. ...

    Also nichts neues nur BlaBlaBla von TB vom Sagem Support .

    Ich glaub langsam auch nicht mehr daran das es schon ein Firmware Update gegeben hat.....

    SO lOnG !!

    DynaDan , http://myx6.bl.am
  2. Sauerei!!!! kypukk Dass das so ein mieser Service ist hätte ich nicht gedacht... qyyugx
  3. Hi!!!
    Heute war mein erster Arbeitstag (nach 3Wochen Urlaub) und habe über meinem Kollegen (der für Handys zuständig is) erfahren, das wir in ein paar Wochen mit einem Update von Sagem rechnen können (mein Kollege hat heute ein Fax bekommen wo dieses angekündigt wurde). Laut Sagem is das Update sogar über eine IRDA-Verbindung möglich ohne Gefahr zulaufen dass das Handy das Zeitliche segnet. dyxwwg kpgyyw dyxwwg
  4. Hey Super. Wäre nett wenn du dann nochmal bescheid sagst ggf. das File auch zur Verfügung stellen könntest ;)
  5. Na klar geb Ich euch Bescheid.....wir sind alle in einer Familie kupwqp
  6. firmware

    wird es eigentlich mit dem Firmware - Update möglich sein Spiele zu laden wenn man keine Load-a-game Version hat?

    Weiß da jemand vielleicht Bescheid?
  7. RE: firmware

    Ich habe dazu soeben meine Glaskugel befragt. Nach dem Update kann man sogar den Fernseher damit bedienen! uyyzzz
  8. RE: Alles ein Fake

    Ja, benutze den MDA von D1. Über die Infrarotschnittstelle schaue ich mir dann Fotos auf einem "grösserem" Bildschirm an. Mehr geht, glaube ich, gar nicht. (Also nur Multimedia) Bin mir aber nicht sicher

    MFG ---Bernhard---
  9. Hi und Danke für die Info....hat sich soweit auch erledigt. Habe ein Update auf PPC2003 gemacht und seitdem funzt es mit der IRDA-Verbindung zwischen X6 und meinem PDA 8dafür klappt meine Wlan-CF-Karte nicht mehr dxwqpk ).
  10. Hat sich denn nun was ergeben mit dem Firmware-Update?

    Gruss Micha
  11. Firmaware update, Wie zu installieren ??

    Hmm... ich frage mich gerade wie ich ein Firmwareupdate installiere ? Wie funktioniert das ?? Vielen Dank für eure Hilfe !!
  12. na sicher über kabel, inrarot oder wenn vorhanden auch bluetooth...

Die Seite empfehlen