1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Filme Raten

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Abderos gestartet, 21 Juni 2005.

  1. Ich fang mal ganz einfach an

    Um welchen Film handelt es sich bei folgendem Bild:
  2. Hi,

    ... Matrix ?

    Regards
    Edgar
  3. Hi,

    ... dann von mir was einfaches...

    My absolute Favorite...
  4. Das Leben des Brian ?!

    Hänge sicherheitshalber mal einen neuen Filmausschnitt an:
  5. Fear and Loathing in Las Vegas .... gehört auch zu meinen liebligsfilmen :D


    Gruß
  6. braucht ihr ein tipp? der film hat was mit Zahlen zu tun...ist nicht ganz einfach
  7. Hi,

    ... Tipp wäre vielleicht nicht schlecht...

    *nixblick*

    Regards
    Edgar
  8. Hauptdarsteller: Sean Gullette
    Regie: Darren Aronofsky
    Gedreht: 1997


    Mathematikgenie Max Cohen steht kurz vor der Entschlüsselung eines numerischen Systems, das die Struktur von Zufall und Chaos aufdecken könnte. Mit diesem Code ließen sich nicht nur die Abläufe des Universums erklären, sondern auch Börsenbewegungen voraussagen. Bald sieht sich Max durch skrupellose Wall-Street-Haie verfolgt, aber auch eine religiöse Sekte und der Geheimdienst sind ihm auf den Fersen. Seine mentale Gesundheit leidet, er schlingert mehr und mehr in den Wahnsinn. Als es ihm gelingt, den 216-stelligen Code zu knacken, macht er eine Entdeckung, für die alle bereit sind, ihn zu töten...
  9. gedreht 1997? nicht eher 1897..;)
  10. hehehe is ein genialer Film. Wirklich sehr empfehlenswert!! kpwkdy


    Gruß
  11. Hi,

    ... naja mit der Beschreibung war es kein grosses Prooblem mehr...

    ... hatte schon von dem Film gehört, ihn mir aber nie angesehen...

    Lösung: Pi

    Regards
    Edgar
  12. Richtig.

    Der Film ist echt sehr empfehlenswert.

    Gruß
  13. Hi,

    ... dann auf ein Neues... :)

    Regards
    Edgar
  14. hmm das bild sagt mir leider nix kkzuyq
    naja mal schaun vielleicht errät es ja noch jemand


    Gruß
  15. Hi,

    ... nagut, dann noch ein Bildchen aus dem Film...

    Regards
    Edgar
  16. Das zweite Bild sagt mir nichts, aber das erste würd ich sagen ist aus "The Ring" oder "Der Ring" die Geschichte mit den Leuten die sterben weil sie "dieses" Video gesehen haben.
  17. Hi,

    ... richtig uxpxup

    Also du bist dran... ;)

    Regards
    Edgar
  18. Sollte eigendlich ziemlich einfach sein obwohl die Szene im Film nicht so gut ausgeleuchtet war, aber bitte eine vollständige Antwort ;)

    [​IMG]


    Wie kann ich sowas denn verkleinern?
  19. Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith ^^

    Oder?

Die Seite empfehlen