1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fast 800mb auf ne SVCD?

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Paul gestartet, 25 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich mit ner Imagedatei ne SVCD brenne, dann ist das Image meistens größer als die Kapazität des Rohlings, passt aber trozdem drauf.

    Jetzt hab ich ne mpeg-datei, die fast 800mb groß ist. Kann ich dataus ne SVCD machen, die auf n 700er Rohling passt, oder muss ich mit den Film teilen?

    Danke schon mal der Antworten.

    Paul
  2. ja das selbe Prob habe ich auch mit Shrek als mpg ist 900 MB gross und will sich auch auf ein 800 Rohling nicht brennen lassen.
    Erhalte unter Nero immer zu wenig Platz auf Datenträger
  3. rv
    du must überbrennne Einstellen und das miot einer geschwindigkeit von nicht mehr als 6fach, für die 800mb rohlinge.
    Ich hoffe das unterstüzt dein bruzler.
  4. werde es mal probieren wenn es nicht klappt ist Rohling futsch :D

    Thx
  5. Mein Brenner unterstützt das Überbrennen nich. Kann ich nich selbst ne NeroImagedatei erstellen?

    Paul
  6. @ Paul....
    Wenn die datei 800mb groß ist past es meines wissen
    nicht auf eine 700er svcd die mpeg datei ist zwar machmal nen bisschen größer als 700mb und passt noch drauf aber bei 800 glaub ich nett..
  7. ok dann werde ich sie teilen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen