1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gesamtnote: 1 Fa Fresh & Oil - Green Melon & Litschi (Duschbad)

Dieses Thema im Forum 'Produkte-Test' wurde von ~Engel~ gestartet, 1 Dezember 2009.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Produkt: Fa Fresh & Oil - Green Melon & Litschi

    Pro: Hautverträglichkeit 1a, sehr guter Duft, angenehme Konsistenz, geschmeidiges Gefühl auf der Haut, sehr günstig(0,77€)

    Contra: -

    Testbericht: Benutze ich nun schon einen Monat und bin begeistert. Der Duft ist sehr angenehm, aber nicht aufdringlich. Die Haut fühlt sich hinterher angenehm weich an. Ich habe keinerlei Unverträglichkeit festgestellt(ein Wunder bei meiner empfindlichen Haut).

    Fazit: Alles in Allem sehr empfehlenswert!

    Homepage:
    http://www.de.fa.com/produkte/duschgel/fresh-oil/green-melon-litschi.html

    Gesamtnote: 1+


    [​IMG]
    Foto-Quelle: http://www.de.fa.com/produkte/duschgel/fresh-oil/green-melon-litschi.html
    Last edited by a moderator: 1 Dezember 2009

Die Seite empfehlen