1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

es tut ihr weh ><

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von achim89 gestartet, 26 März 2006.

  1. wenn wir es machen wollen, (und sie auch feucht is) tut es ihr immer leicht weh ><
    obwohl es schon das fast 30 mal is oder so... wisst ihr warum? egal ob sanft oder schnell><
  2. AW: es tut ihr weh ><

    du hast irgendwie kein glück mit deinem mädel oder?

    wenns weh tut nimm ein gleitgel, zur not tuts auch spucke.

    was ist eigentlich aus der frauenarzt geschichte geworden?
  3. AW: es tut ihr weh ><

    naja, sie is schon richtig feucht
    beim frauenartz war sie nicht, in etwa einer woche soll sie ihre tage bekommen
    achja noch was, kann das eigentlich sein, dass ein kondom reist?
  4. AW: es tut ihr weh ><

    versuchs einfach mal, hast ja nix zu verlieren. und wenn es dann immernoch weh tut schaun wir weiter. es kann sein, dass sie innerlich nicht feucht genug ist.

    ja, ein kondom kann reißen (im volksmund "platzen")...ich trau mich gar nicht zu fragen warum du das wissen willst...
  5. AW: es tut ihr weh ><

    naja, ich glaub du kannst es dir vorstellen ;)
    aber ich habs bemerkt, weil plötzlcih geiler wurde

    also ich glaub schon dass sie ziehmlich feucht ist, wiel ich spürs ja, wie es geht... mir tut nix weh><
  6. AW: es tut ihr weh ><

    Das habe ich auch gedacht.....

    Wenn ich mal all die Themen zusammenfasse...soviele Schwierigkeiten wie in Deinem noch sehr jungen Sex-Leben schon aufgetreten sind...bin ich doch sehr überrascht und nachdenklich.

    Wenn ihr aber all diese Schwierigkeiten habt, dann ist es auch kein Wunder das ihr der Sex wehtut, ich wäre bei all dem auch nicht sonderlich entspannt...

    Lasst doch den ganzen Sex mal ein paar Tage, bis sich zumindest die Schwanger - oder nicht - Frage geklärt hat und wenn alles gut ist, dann geht ihr nochmal ganz romantisch an die Sache ran...bevor noch mehr Probleme dazukommen.
  7. AW: es tut ihr weh ><

    uff, das is schwer zu erklären, sie wird sehr leicht sauer, wenn ich etwas nicht mach, was sie will ><
  8. AW: es tut ihr weh ><

    Und sie will Sex? Obwohl es ihr weh tut? Oder was habe ich jetzt falsch verstanden?!
  9. AW: es tut ihr weh ><

    @achim
    Ganz erlich? Lass es sein mit dem Mädel, man merkt, dass du quasi von ihr
    unterdrückt wirst etc...
    Meine erste Freundin war auch so ein Fall und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...
    Ich durfte damals nichtmals meine Freunde treffen oder auf ihren Geburtstagen (obwohl sie miteingeladen war).
    Ich hab ihr quasi den Ar*** nachgetragen, hatte nur Stress mit meinen Eltern wegen ihr.

    Ist nur ein gut gemeinter Rat, aber wie ich sehe, stimmt bei euch ja irgendwie irgendwas nicht in der Chemie...
  10. AW: es tut ihr weh ><

    Sie wird sauer wenn du etwas nicht tust was sie will.. und wirst du nicht sauer wenn sie nicht mal was tut was du willst z.B. zum Frauenarzt gehen??..

    Ich geb Sonne recht, lasst die ganze Sexgeschichte erstmal etwas ruhiger angehen, bis ihr beide nicht mehr den Stress im Kopf habt (Schwanger...etc.)

    Gruß

    Abderos
  11. AW: es tut ihr weh ><

    hm, ja ich lass mich a weng (eigentlich immer unterdrücken)
    und mein besten freund hab ich auch verloren :(

    ja, sie will es, weil es n geiles gefühl is, aber es tut ihr gleichzeitig auch weh
  12. AW: es tut ihr weh ><


    Dann wird es Zeit aufzuwachen. Ich hab (als ich so alt war wie du, okay, ist erst 3 Jahre her ;) ) genau das selbe durchmachen müssen...bzw. es kommt sehr nah daran.
    Es ist deine erste Freundin? Richtig?
    Hinterher wirst du sehen, wie dusselig du warst etc. Lass es bleiben, es macht dich nur kaputt...ich rede aus eigener Erfahrung und ich bin nicht der einzige, dem sowas passiert ist. Alle, die sowas schonmal erlebt haben wissen was ich meine...

    Ist nur ein gut gemeiner Ratschlag, aber bedenke, du bist in deiner Jugend und du wirst bestimmt noch mehr Mädchen finden...war bei mir ja auch nicht anders ;)
  13. AW: es tut ihr weh ><

    naja, ich hatte gar keine lust auf ne freudin, nie
    wenn ich schluss mache, dann bin ich ewig single
    ich hab mich durch zufall in sie verliebt
    ich ging schon seit jahren in ihre klasse, wir haben uns nie gesprochen
    aber irgendwann man hat sie mich in icq geaddet und dann hamma geschrieben, dann wurden wir freunde (da war sie noch nich so) und dann.... naja
  14. AW: es tut ihr weh ><

    achim mir gings genauso damals hab viele freunde verloren ... nur durch meine freundin ..

    ich hab dann schluss gemacht hab versucht ein neuen freundeskreis aufzubauen und bis jetzt hab ich es auch wieder soweit alles gut...

    hab auch ne neue freundin aber sowie das auch wieder so los geht ist es vorbei...

    du darfst auf keinen fall dich unterdrücken lassen du musst ihr zeigen das du auch sachen vor hast und nich nur sie darf was sie will...zeig deine macht^^ du bist nen kerl (denk ich doch ma:D)
  15. AW: es tut ihr weh ><

    Das sagst du, wird aber bestimmt nicht der Fall sein ;) Und wie du sagtest, es passiert eigentlich immer nur zum Zufall...

Die Seite empfehlen