1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Erstes Treffen steht bevor...

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von patr1ck gestartet, 19 Juni 2008.

  1. Hallo Community,

    erst Angemeldet und direkt brauch ich eure Ratschläge, denn es ist echt schwer sich mit jemandem darüber zu untehralten.

    Und zwar habe ich vor einigen Wochen ein sehr sehr nettes Mädchen kennengelernt. Das lag daran das wir das gleiche Hobby teilen, und viel zeit im Internet verbringen. So es lief alles sehr gut wir verstanden uns prächtig.

    Normalerweise bin ich nicht nicht der Typ der sich übers Internet auf sowas einlässt, da ich schon meine Erfahrung gemacht hab und die teilweise gut liefen, teilweise aber sehr in die Hose gingen.

    Nunja ich dachte mir für mich , ok ich probiers mal aus mal sehen wie es sich Entwickelt. Zu meiner Überraschung verlief es ausgesprochen gut. Es war wie ein Bann dem ich mich nichtmehr Wiedersetzen konnte.
    Bis heute läuft es sehr gut wir telefonieren oft, können über alles reden und sind einfach immer für uns da. Sie ist einfach nicht mehr wegzudenken.

    Nun steht in knapp über 2 Wochen das erste gemeinsame Wochenende aus, welches wir kaum erwarten können. Sonst müssen ja immer nur ICQ, Brief, Telefon und Pakete hin und her schicken reichen :D

    Mein Problem besteht nunmehr darin das ich mir, je mehr ich an den kommenden Tag denke, schlechter vor komm und mir einrede das alles schief gehn könnte.
    Ich bin nicht gerade der schlanke Typ, doch sie schon, sie ist nicht wirklich groß ca. 1.57cm und ich 1.80. Alleine schon mit den zwei angaben kann man sich vorstellen überwas ich mir gedanken mache.

    Ich frag mich oft ob es wirklich so ist, wie wir es beide immer behaupten wie es sein wird. D.h. ich hatte ich schon ein paarmal gesagt das ich Angst davor habe, auch wenn sie immer sagt das ich keine Angst haben brauche, das sie mich so liebt wie ich bin.
    Ich kann meine Angstgedanken da nicht ausstellen, weil mir die Vergangenheit und die Erfahrungen immer gezeigt haben das die Menschen wirklich gemein und böse sein können.

    Wie soll ich damit umgehn? bzw was kann ich erwarten wenn sie vor mir steht und es dann doch nichts wird... :(
  2. Close

    Close New Member

    AW: Erstes Treffen steht bevor...

    Schraub als erstes mal deine Erwartungen nach unten.
    Lass es langsam angehen wenn ihr euch trefft. Wenn es nicht so gleich so gut laufen solle, dann ist es eben so - aber dann wird es beim zweiten mal wieder besser.

    Und von den Äuserlichkeiten, die du anspricht.
    Ich selbst bin 1,92 m groß und hab übergewicht. Meine letzte Freundin war nicht mal 1,50 m xD. Sie war auch schlank und wundeschön!

    Ja... manchmal konnte auch ich nicht glauben, dass sie mich wirklich will. Aber wenn es so ist, sollte man auch nicht daran zweifeln.

    Wenn du dir zu viel Gedanken machst, wist du die ganze Zeit dran denken und dann wirds warscheinlich in die Hose gehen. Wie gesagt, geh es langsam an. So wie du über sie schreibst scheint sie ja eine sehr gute Person zu sein. Daher denke ich nicht, dass sie dich beim ersten Teffen blöd anmachen wird ;)

    Viel Glück!

Die Seite empfehlen