1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Entspannung

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von MikeL gestartet, 25 Februar 2018.

  1. MikeL

    MikeL New Member

    Momentan fühle ich mich sehr angespannt. Zum Stress im Büro kommen noch das ein oder andere Problem mit Mann und Kindern dazu. Manchmal glaube ich, das ich kurz vor vor dem BurnOut stehe.
    Was macht ihr um Euch abzulenken, bzw zu entspannen?
  2. Hol Dir einen Hund. Für mich gibt es nichts entspannenderes als morgens und abends 1 Stunde spazieren zu gehen. Dafür stehe ich gerne früher auf
  3. Marten

    Marten New Member

    3 mal die Woche Fitnessstudio und sich so richtig auspowern. Dazu täglich 30 Minuten joggen
  4. SusanZ

    SusanZ New Member

    Mit dem Thema sollte man sehr sensibel umgehen. Um nicht ein Burnout zu erleiden, ist ein rechtzeitiger Stressabbau unbedingt erforderlich. Ich habe meinen Weg durch regelmässiges Yoga gefunden. Und es war Zufall das ich darauf gestossen bin. Eine Freundin hat mich zu einem Yoga Urlaub überredet, da ihr Mann kurzfristig abgesagt hat. Es war einfach nur Entspannung pur und für mich gleichzeitig der Beginn eines neuen Hobbies und einer neuen Erfahrung

Die Seite empfehlen