1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche einfache Onlinegames

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von coxjohn gestartet, 14 März 2010.

  1. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    Servus, ich suche - wie der Titel schon aussagt - ein einfaches Onlinegame wie "AirRivals" oder "Pirate Galaxy". Angegeben sein sollte der Name un eine einfache Beschreibung, worum es in dem Spiel geht.
    Last edited by a moderator: 14 März 2010
  2. sonne

    sonne Tussi

  3. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: einfache Onlinegames

    Najaaaa... Ich habe so eine Allergie, was Fantasygames(oder so ähnlich) betrifft, außerdem stehe ich nicht so auf Cyberbabes... hihi;) Und Travian ist nicht so ganz mein Ding.

    Tschuldigung, war mein Fehler!:(
  4. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: einfache Onlinegames

    Ich mag die Ideen von http://www.lostvectors.com/ - das ist eine ganze Sammlung von Games mit manchmal erstaunlichem Tiefgang, alle von einem einzigen Entwickler. Keine Werbung, keine doofen Anspielungen - einfach mal gut für die Kaffeepause.

Die Seite empfehlen