1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Eine Frage an PuT

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von dblokf gestartet, 9 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nehmt es mir nicht übel, aber es zeugt von Schwäche wenn man sich umbringt. Es ist eine Flucht aus der Realität. Der simple Ausweg um sich Problemen, die einem das Leben stellt, aus dem Weg zu gehen.
    Bei Krankheit ist es zwar etwas anders, aber alleine das Wissen über eine schlimme Krankheit reicht da nicht. Für mich sind das Menschen, die es sich leicht machen und sich nicht den Herausforderungen des Lebens stellen.
  2. Ich finde auch, dass es eigentlich keinen vernüftigen Grund gibt, sich umzubringen... Den Liebeskummer hat jeder mal und Geldsorgen, wer kann schon sagen, dass er zu viel hat...

    Derjenige weiss doch gar nicht, was er seinen Verwandten und Freunden damit antut, er ist dann nicht mehr da und alle anderen machen sich grosse Vorwürfe...
  3. Mein Onkel hat sich vor 4 jahren umgebracht.
    Er lag sich Nachts in einen Tunnel, wo sofort ein Zug ankam, und ihn überfuhr.
    Der Grund dafür war ein Streit mit seiner Frau.
    Erst am nächsten Tag konnte seine Frau ihn durch seine Briftasche erkennen.
  4. Eigentlich ist das Thema gar nicht für die Plauderecke geeignet, sondern viel zu ernst, aber ich muss noch was loswerden:

    Ich finde das man es sich viel zu einfach macht, wenn man sagt das der Selbstmord ein Zeichen von Schwäche ist oder das es keinen vernünftigen Grund gibt sich umzubringen...

    Ich bin ja selber - wie bereits geschrieben - der Meinung das es sehr wenig Gründe gibt die den bewussten Selbstmord rechtfertigen...nur , ich erlebe immer wieder Menschen die an Krankheitsbildern wie z.B. einer Psychose oder Depression leiden und gar nicht einschätzen können was sie da tun, ihr Krankheitsbild ist ensprechend schwerwiegend. Und das ist nun wahrlich keine Exotenkrankheit sondern kommt sehr sehr häufig vor...
  5. Hay Leute

    Hier ist die Plauderecke und nicht die Trauerecke

    Wie @sonne schon sagte:Eigentlich ist das Thema gar nicht für die Plauderecke geeignet
    :D :D :D :D

    Also - was macht Ihr schönes am WE ?????

    Ich werde mich entspannen und es genießen.
    Bin nämlich bis Sonntag Strohwittwer und
    Die Kiddis sind auch alle nicht da :D
  6. hast recht engel...


    ich werde wohl am we irgendwo feiern gehen, mal sehen was sich ergibt :)
  7. Moin,

    ich werde am WE Formel 1 schaun, und das Em Entspiel und meine Ferien genießen!

    MFG
  8. ich mache es wie Schlichti, Formel 1 und EM-Finale
  9. Da habe ich doch glatt das F1-Rennen vergessen.
    Also ist der Sonntag gerettet :D
  10. Ich werde am Sonntag einige sachen erledigen die so liegen geblieben sind. Natürlich werde ich auch das EM Finale mir anschauen. Im großen und ganzen werde ich es mir mit Karin schön gemütlich machen .
  11. Hauptsache Du bekommst noch was vom EM-Finale mit :D


    Ps.: Habe mich tierisch heute Mittag gefreut kupwqp
  12. wie die meisten:
    formel 1 und em-finale.
    und heute nacht angeln gehen.
  13. Ahhh, Karin ist also so lange liegengeblieben......;)
  14. Wie meinst du das.
    Erkläre das doch mal näher :p
  15. Wenn ihr beide jetzt glaubt das ich jetzt aus dem Nähkästchen plaudere, dann irrt ihr euch aber gewaltig. An den Sonntagen erledigen wir öfter solche Sache die im laufe der Woche liegengeblieben sind.
  16. Weiß nicht Engel. Was meinst Du, wie könnte ich es den gemeint haben??

    *wiedermitnerGegenfrageausderAffähregezogen*
    ;) :]
  17. @Gorby - der Satz war aber jetzt extrem 2-deutig 8o :D
  18. der war höchstens eindeutig zweideutig ;)
  19. Der Thread wird geschlossen und geht ins Archiv!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen