1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ein paar Fragen zum Handy

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von sunblocker6310 gestartet, 5 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    ich hab zu meinem Nokia 6310 ein paar Fragen, die mir hoffetentlich jemand beantworten kann.

    Wenn man ein Betreiberlogo auf dem Display hat, ist es dann möglich es wieder zu löschen, sodass man wieder das ursprüngliche Logo des Netzbetreibers erkennen kann?

    Hat das Handy keinen Melodiekomponisten?

    Kann man irgendwie mehrere Beteiberlogos speichern, auch um sie z.B. für verschiedene Netze einzustellen?

    Wenn man eine andere Oberschale haben möchte, muss diese von Nokia eingebaut werden?

    Vielen Dank im Vorraus
  2. Antworten...

    Hi,

    Ja, mit einem sogenannten Löschlogo.

    Nein, nur extern in der PC Suite

    Nein, auf diesem Gerät kann man (wie auch bei den Vorgängermodellen) immer nur ein Betreiberlogo speichern, und das auch nur für einen Netzbetreiber. z.B. Logo für eplus: dann erscheint bei eingelegter eplus Karte das Logo, bei eingeleter D1-, D2-, Viag- oder Quam-Karte das Orginal-Logo.

    Nein, nicht unbedingt. Aber wenn Sie nicht von Nokia ist erlischt sofort die Garantie. Den Umbau nimmti.d.R. auf jeder gute Fachhändler vor.


    Gruß

    Phoney
  3. du kannst dir schon mehrere logos schiken auber nur eins für jedes netz
  4. O² und D1

    Hmmmm, das habe ich bei meinem alten Siemens S25 auch probiert, aber da wurde immer nur ein Logo für O² (damals Viag) gespeichert, und immer wenn ich D1 hatte, gabs kein Logo.
    Mir scheint als wäre das jetzt genauso, als könnte ich immer nur fürs O²-Netz ein Logo speichern. Wie soll ich das denn jetzt machen? Muss ich dann ein anderes Logo übertragen wenn ich an einem Ort bin, an dem ich auf jeden Fall D1 habe?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen