1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Eigenschaften lassen sich nicht mehr anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von anonym gestartet, 18 November 2009.

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem: wenn ich in meinen Eigenen Dateien (unter Vista = Benutzername) alle Ordner markiere und dann die Eigenschaften aufrufe, werden sie mir nicht angezeigt. Wenn ich jedoch bei einem einzelnen Ordner die Eigenschaften aufrufe, dann zeigt er sie mir auch. Das Problem habe ich nur in den "Eigenen Dateien" - wenn ich aber im "Computer" auf der Festplatte C: z. B. mehrere Ordner markiere und die Eigenschaften aufrufe, dann werden sie mir angezeigt. Also worin liegt das Problem?

    Big2
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Eigenschaften lassen sich nicht mehr anzeigen

    Dir wird wohl sicherlich schon aufgefallen sein, das die Ordner in den "Eigenen Dateien" verschiedene Farben/Formen aufweisen. Wenn du jetzt herausfindest warum, wirst du feststellen, das es kein Problem ist....
  3. AW: Eigenschaften lassen sich nicht mehr anzeigen

    Also ich hab jetzt inzwischen Windows 7 - und da ist es genau das selbe Problem. Aber ich hab deinen Thread nicht ganz verstanden. Du hast zwar recht, dass es die Ordner verschiedene Farben haben und sich darin unterschiedliche Symbole/Formen befinden.
    Sie haben unterschiedliche Farben/Formen weil es kategoriebezogene Ordner sind (Filmrollensymbol für Videos, Bild für Bilder usw.), aber inwiefern soll ich denn jetzt feststellen das dies kein Problem ist? Ich verstehe insofern nicht was daran kein Problem sein soll...
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: Eigenschaften lassen sich nicht mehr anzeigen

    Du hast es schon selbst beantwortet ;)
    Man kann nicht die Eigenschaften von verschiedenen Ordnerstrukturen aufrufen. Nur jeweils des gleichen Types.
  5. AW: Eigenschaften lassen sich nicht mehr anzeigen

    Also wenn ich in meinen Eigenen Dateien unter Vista mehrere Ordner markiere und dann die Eigenschaften anzeigen lasse, habe ich kein Problem. Es werden die Eigenschaften, Dateimenge usw. der markierten Ordner angezeigt.

    ___________________
    gelöscht-Mod,keine Werbung als Gast
    Last edited by a moderator: 23 November 2009
  6. AW: Eigenschaften lassen sich nicht mehr anzeigen

    Ah jetzt ein dreiviertel Jahr später habe ich es verstanden (nachdem ich es mir nochmals durchgelesen habe)! :eek:


    Danke!

Die Seite empfehlen