1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

DTM Race Driver 2 Crack

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Shinobi111 gestartet, 29 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RE: Dtm Rd 2

    Moin,

    Es ist auch richtig so, das du gespeert worden bist. Oder Eher Gesagt gelöscht, durch deine Sch**** mit dem Diebspiel.

    MFG
  2. zurzeit ist es nicht möglich starforce 3.3 zu knacken ohne den kompletten code umzumodden

    es wird also wohl noch lange keine crack geben


    aber es gibt hoffung vom erbfeind

    die werkeln nämlich an nen key gen der die seriennummer des spiels ausließt und dann einen working key erstellt

    damit wäre kein nocd bzw. nodvd crack mehr nötig; starforce 3 wäre geknackt

    ausserdem bräucht man nichtmehr nach jedem update nen neuen crack

    den emulierender dvd/cd mit rmps is möglich...
  3. Hallo,
    ich habe gelesen das der Crack schon lange fertig sein soll.
    Nur soll er der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden.
    Weiss da jemand was von?
    In einem Spiel wo der Crack von Deviance drinn war, stand in der NFO
    das die Cracks nur für die Scene gemacht werden und auch nur dort weitergegeben werden.
    Vielleicht taucht er dann ja irgendwann mal auf.

    Mfg Bino
  4. den crack gibts schon lang is von sa alias star

    is nen rar file und die is passwort geschütz

    das passwort kennt nur die realese group


    ausserdem is es wahrscheinlich ein fake den die *.exe aus der rar datei
    heißt "racedriver2.exe" die orginale des spiels aber "rd2.exe"


    alle andren cracks sind fakes

    auch der no dvd crack der angeblich von deviance stammt is ein fake
  5. Hab mir einfach selber nen cr**k gemacht, gibt zwar ein paar probs am start aber funtzt. So besonders ist das game nu auch wieder nich - zockt lieber "English Far Cry" - ps: die MapPacks sind geil!
  6. soso, du hast also selber einen crack gemacht!?
    dann gib ihn uns doch bitte auch!

    erpelqueen@gmx.de

    oder lass ihn gleich auf einen server laden, damit alle ihn haben.

    Achja, der crack, der pw-geschützt ist hat mein kumpel gehackt, is auch ein fake...

    ^^âlso schick ihn mir bitte!
  7. Das thema hängt einem schon zum halse raus gxxxqx
  8. das bringt doch alles nichts. der letzte spinner hat auch keinen crack und wird auch nie einen haben. schließt doch den beitrag einfach und lasst uns abwarten und tee trinken bis ein cr*** rauskommt in ein paar Tagen/Wochen und fertig is!!!!!!!!!
  9. ja ihr habt eigentlich recht, doch ich habe immernoch Hoffnung, und wenn hier einer sagt, er hat sich selber einen gemacht, dann wil ich den haben, also hier an den coder:

    erpelqueen@gmx.de
  10. Das glaubste doch wohl selbst nicht das der Deathspinner sich einen crack selbst gemacht hat. Sonst würde er ihn freigeben, ausserdem glaube ich nicht, das er es schneller schafft als irgendwelche Releasegroups...
  11. Rd2

    ach komm halts maul du spinner kgxxpp
    glaubsch doch wohl selbst net deppen gibts aber wenn du meinsch du hasch dir einen gemacht dann schick ihn mir doch ma an FatRob@gmx.de
  12. RE: Rd2

    ohne jemandem nahe zu treten,aber spinner seid ihr alle in einem gewissen grade-----antwortet doch einfach nicht mehr dann geben die spinner auch auf, aber solange sie noch futter bekommen geht dieses scheiss thema immer weiter :evil:
  13. toll, troll!
    jetzt meldet er sich nicht mehr oda was?
    achman is doch kacke mit dtm2.
    Kann mal einer Wirklich Auskunft darüber geben, wie man das ding crackt usw. ???
    aber es muss stimmen, keine Gerüchte!
  14. Wozu?
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgend ein Nicht-Cracker (wie wir alle hier - und ich meine wirklich alle) das Schneller kann als ein "Profi".

    • WARTET AB BIS DER CRACK KOMMT UND WENN IHR NICHT MEHR WARTEN KÖNNT DANN KAUFT EUCH DAS SPIEL HALT.
    • IHR WERDET DAS SPIEL -NIE- SELBST CRACKEN KÖNNEN
    • ALLE DIE HIER REIN SCHREIBEN DASS SIE ES GECRACKT HABEN LÜGEN - DENN RICHTIGE CRACKER TREIBEN SICH NICHT IN FOREN WIE DIESEN HERUM
    • NIEMAND WIRD DEN CRACK ZUERST ÜBER TAUSCHBÖRSEN FINDEN
    • DER CRACK WIRD ZUERST AUF GCW ZU FINDEN SEIN
    • WER SEINE MAILADRESSE HIER REIN POSTET WIRD -NIE- DEN CRACK IM POSTFACH FINDEN SONDERN NUR SPAM UND VIREN
    • NIEMAND DER HIER ÜBER CRACKMETHODEN SINIERT WEISS BESCHEID DA SICH KEINE ECHTEN CRACKER HIER IM FORUM RUMTREIBEN ODER IHRE TECHNIKEN EINFACH MAL SO HIER PREISGEBEN WERDEN
    • MAN KANN EIN SPIEL NICHT MIT HTML-KENNTNISSEN CRACKEN (MANCHE MÖCHTEGERNCRACKER HABEN JA NICHT MAL DIESE)


    Merkt euch das - ein für alle mal
    So einfach ist das

    MFG

    PS: Sorry fürs Schreien, aber das musste so sein.
  15. RE: Rd2

    Ich reagier ja nur auf die Reaktionen auf die Posts von den Spinnern die meinen das sie die cracks haben und einen auf dicke Hose machen. Manche Leute scheinen dies hier wirklich zu glauben und denen will ich es nur sagen das sie nich immer gleich ihr scheis* mailadressen rausgeben sollen, das bringt doch alles nichts.
  16. RE: Rd2

    Ich stimm dem voll zu :D
  17. hmmmm....
    macht das forum zu, bitte...ich kann es nicht mehr lesen....
  18. was seit ihr denn für Looser?
    ich bin selbst Programmierer(html, php, c++), und mich interressiert bei fast jeden Programm, wie es funktioniert.
    naja, dann wartet mal, ich werde mich mal erkundigen...
  19. ja klar programmierer und noch schüler dazu.... bla....
  20. warum hast du denn noch kein crack für dtm2 geschrieben? wo is er?
    wer ist wohl hier der looooooooooser?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen