1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

"Display Modenschau Battle"

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von sckot gestartet, 6 Februar 2004.

  1. Hier meines:
    [​IMG]

    Verdammt wieso sind bei mir Bilder nicht erlaubt???
  2. du musst bei bilder in diesem beitrag deaktivieren unter optionen des häckle raus machen
  3. @dark22 das sieht richtig gut aus uywxkw wo bekomme ich das bild her ?
  4. schneids dir einfach raus xdzdwu
  5. [​IMG]
    so hier kommt meins :)
  6. So das ist mein Favorit:
    [​IMG]
    Gruß
    Mr.Zylinder
  7. Mein Nirvana LooK zyddzp

    wie findet ihr es!
    es passt keine palette so richtig!find aber das ist die beste variante zwdzgk
  8. ich finds cool! wenn ich net nen 6600 hätte und themes druff...dann würd ichs kopieren! ;) sieht gut aus, und nirvana is so und so goil!
  9. cool! danke! zuqwwu

    aber mit blauer palette siehts noch besser aus!
  10. mit welchen programm macht ihr das operator logo und wo gibt es das programm
  11. ich machs mit adobe photoshop! uwzyzy

    und das kann man kaufen qzygxq
  12. killakalle

    killakalle New Member

    Wer zufaul zum suchen ist den bestraft die Unwissenheit.
  13. @Ede86

    Einfach eine gif oder jpg Datei, im Format 97x25 pixel, erstellen und dann mit dem FExplorer die Bilddatei suchen und unter Optionen -> Datei -> Als Betreiberlogo ein...



    An sonsten im Forum die Suchfunktion benutzen, das erspart eine Menge streit.
  14. ich hol den thread mal wieder raus ;)
    ich hoff der screenie ist im anhang
  15. Nagut, dann sag ich auch mal was zu meinem....

    Ich habe als Betreiberlogo mir einfach ein "Connected"-Icon gebaut und als kleines feature noch eine Statusanzeige eingebaut die mir sagt ob mein ACM (Advanced Call Manager) gerade Aktiv oder Inaktiv ist... das funktioniert auf dem einfachen trick dass der ACM ein kleines Logo einbindet wenn er aktiv ist... und dadurch das rote X einfach überdeckt (siehe bild 2) =)

    Was ich ja eben nicht erklären muss ist, dass das Connected-Symbol ja eben verschwindet sobald ich keinen empfang habe. Daher das "Conntected" =)

    Unter anderem stört mich dass ich kein ICQ-Icon für meine Contacts habe... und dass SYmbian beim einblenden von Kontaktfotos (Minifotos) meint immer diesen läpchen schatten rechts und unterm Bild machen zu müssen was es setwas hässlich aussehen lässt (bild 3+4)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ciao
  16. ja sehr pink und sehr anti n-gage dxdwdd dxdwdd
  17. Nein das ist nicht anit N-gage das ist sagen wir mal so eine freundliche begrüßung...

    N-gage ist auch ein Handy... die anderen beiden nicht...
  18. genau aba n kumpel von mir will sich jetzt ach n gage kaufen wegen splinter cell ct. und außerdem is des genauso wenn man n snes in n ps one gehäuse stecken würde ---> Generations verschiedenheit also nicht konkurent

Die Seite empfehlen