1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Die 3-Mützen-connection

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von dblokf gestartet, 28 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, jetzt ist es amtlich. Am 09.10.2002 wird meine WWW-Schnur von der Telekom zerschnitten. Mal sehen wie lange die Rotkäpchen von Acor für die neue Schnur brauchen.
    Die Hardware wurde jedenfalls schon mal geliefert.

    Also sollte Ich dann nicht mehr erreichbar sein, so ist das nur ein tempoäres Prob.
  2. Bange lieber darum, daß die Teletubbis den Stecker wieder bei Arcor einstecken. Bei mir hatten sie in nur ausgestöppselt aber nicht bei Arcor eingestöppselt.
    Eben Panneköppe. :D

    Sonst wenn nix mehr geht, Trommel doch einfach in jedem Bahnhof, wir werden dich schon hören. :D :D :D :D
  3. ja bis der Stecker wieder eingesteckt wird, das kann dauern ;)
  4. das Problem ist, da zuerst die Telekom die Leitung abklemmt und dann muss Arcor die Leitung wieder anklemmen und ab und an kann es passieren das sich einfach der Schlüssel für das Häuschen wo die Leitung wieder angeklemmt werden muss, nicht mehr anfindet ;)
  5. Ihr macht mir ja richtig Hoffnung das alles in deie Hosegeht!

    Aber ich laß mich nicht Unterkriegen, notfalls kommuniziere ich wieder mit der "Buschtrommmel" ;)
  6. Wir sind ja bei Dir lieber Freund und falls alle Stänge reissen gibst Du Rauchzeichen
  7. Dan geht bei ihm ja nur noch der Feuermelder :D :D
  8. Ich bastel mir dann schon mal den Hochstand um zu gucken wo die Rauchzeichen sind :))
  9. Ich hoffe nur, Du fährst keine E-Lok.
    Sonst ist es Essig mit den Rauchzeichen von unterwegs. :D
  10. Da hast du es doch ganz einfach in Berlin, da kannst du doch einen der Fernsehtürme nutzen ;)
  11. Gut getrommelt ist schon halb verbunden. Bitte lieber Freund denke daran keinen dialekt das versteht dann wieder keiner. :D
  12. Mensch stimmt, an den Fernsehturm hab ich gar nicht gedacht...
  13. Ich hoffe der hat auch eine Absturtzsicherung!! ;)
  14. :D
    Ich fahre vorwiegend E-Lok.
    Aber Du glaubst nicht wie die (Ab) Rauchen können
  15. Was andere mit ihrem GTI machen, machst du mit deiner E-Lok --- woll :D :D
  16. Exit Drei Mützenconnection

    So es ist volbracht. Ab heute bei Arcor. Ging ganz gut. Die DSL Leitung stand am selben Tag an dem die Trennung von der Telekom erfolgte. Nur die Zugangspasswörter brauchten 3Tage um bis zu mir vorzudringen. Alles in allem aber ein reibungsloser Umstieg...........und Ihr macht panik! ;)

    Hmm, natürlich neue E-Mail-Adresse!
    Bis dann, dann
  17. Das ist ja wunderbar lieber dblokf und zeigt wieder
    Ausnahmen bestätigen die Regel
  18. Bravo unser dblokf hat die Telekom besiegt und ist gewechselt. Die drei mit den Mützen haben ihm keine Steine in den Weg gelegt. :D
  19. *indiehändeklatsch* ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen