1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

der Fanta Hellooo Rülpser....

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Lungo56 gestartet, 13 April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tach auch zusammen...
    Hat jemand ne Ahnung ob es den Fanta Helloooo Rülpser als midi oder ähnlich zum DL anbietet?
    Wäre doch ne coole Sache den als SMS Ton einzubinden ins GX 10.


    Danke im voraus
    Lungo56
  2. tach!

    den fanta hellooo rülpser wirst du wohl nicht bekommen, da im moment nur das nokia 7650 und das 3650 stimmen abspielen kann!

    aber wenn das doch möglich ist, möchte ich ihn auch haben! zzuwdk zzuwdk
  3. hehe.....genau
  4. Hmm...aber es gibt doch auch Klingeltöne für das GX10 die gesprochen sind.....hatte welche auf meinem Handy
  5. Hi, also ich habe mir den "Sie Haben Post" (AOL)Spruch selbst bearbeitet und aufs GX10 geladen (als*.mmf), funktioniert super und ist auch gut verständlich....
    Gruß Phönix
  6. @phönix:

    @phönix:
    He, das ist ja cool. Stellst Du Ihn mal irgendwo ab zum download??? Oder mailst Du Ihn mir mal rüber
  7. ja will auch!:)
  8. Hier im Forum war irgendwo eine URL wo du dir die Teile Holen kannst.....
    Da waren noch mehrere Sachen dabei zb. Das "ICQ-oh oh"
    oder ne Hysterische Frau die You´ve got mail, you bastard" schreit und noch vieles mehr.......
  9. Schaut doch mal auf w**. siemens-s55.de !

    Dort findet Ihr eine Menge an MMF-Files.... xxkyxp
  10. @Gizmo4711

    Ich habe mal 2 Stimmen im mmf-Format von der Seite runtergeladen und auf meine Homepage raufgeladen.
    Aber mein GX10 konnte weder die Dateien runterladen noch abspielen. ?(
    Mit Midi´s funktioniert es jedoch.

    MfG

    T-Tog
  11. Laded das ganze zeug doch mal bei justanotherportal hoch zdudyu kpwkdy uwyqyq uwyqyq kpwkdy uguqxy zdudyu
  12. Eben. Ich hab mir "Sie haben Post" über justanotherportal geladen. Funktioniert klasse.
  13. Also ich konnte die mmf files von meinem server auch nicht downloaden
    Bei justanotherportal hab ich noch nicht versucht
  14. helloooo

    na was ist denn nun mit dem (((helloooo)))) von fanta. hat schon jemand ne idee, wie wir uns den saugen können?
  15. den gibts nur für nokia und bekanntlich kann man ja mit nokias keine klingeltöne versenden!!!


    also kann man nicht in ein nokiaforum gehn und jemanden bitten den ton klarzumachen weil das nicht geht!


    also bleibt nur die möglichkeit ihn irgendwie selber zu machen!!!!
  16. Hi,

    dachte dass der Rülpser als Sprache angesehen wird, und beim Nokia als .wav -Datei funktioniert, beim Sharp funktioniert das ja so nicht. Habe das mit "Sie haben Post" versucht, und habe es als .smf-Datei hinbekommen. Diese kann das Sharp abspielen, und damit kann man auch Sprache wiedergeben, was ich beim .mmf-File nicht hinbekommen habe.

    Gruss
    Midwayhero
  17. Ich habe den spruch gefunden HELLLOOO nur weiss ich nicht wie mann den speichert! xwqkxk zuuzzg kddwuk qwqzdy
  18. ja wo ist er denn

    da funzt mal garnix mit dem link.......
    muss doch irgendwie zu speichern sein!!!

    zkuqqz
  19. Schau mal im Nokia 7650 Forum nach(hier)da ist der link.oder ich habe ihn gerade bei justanotherportal.de hochgeladen unter passthis einloggen dkxxxz
  20. und jetzt??

    die wav datei habe ich zwar runtergeladen, aber wie kriege ich das teil aufs handy?

    xgduxq
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen