1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Das weibliche Aussehen

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Francesca gestartet, 29 Juni 2004.

  1. Ja sorry, mich regt das einfach aus, das ich jetzt so angefahren werde, nur weil ich so eine Meinung vertrete (wie viele Männer auch)!
  2. Ach cabal, wann wirst du nur erwachsen?

    Wenn Du der Meinung bist das es Sex ohne Liebe für Dich gibt, finde ich das völlig in Ordnung. Du kannst Dich aber nicht darüber aufregen das Deine Meinung nicht anerkannt wird und gleichzeitig Leute mit einer anderen Meinung abstempeln.

    Solange Du so intolerant gegenüber anderen bist brauchst Du Dich nicht zu wundern das Du kritisiert wirst.

    Ehrlich gesagt amüsiert Dich Deine Meinung häufig, denn spätestens wenn Du tatsächlich das erste Mal verliebt bist, wirst DU sehen wie weit Du mit Deiner Einstellung gegenüber Frauen kommst.... ;)
  3. Deine Meinung kannst du ja vertreten aber du denkst immer nur deine Meinung zählt.
    Andere User dann für Schlappschwänze o.ä. zu halten weil sie nicht deiner Meinung sind ist sowas von kindisch, kindischer gehts nicht mehr.
    Das ist der Grund warum ich dich"angegriffen" habe.
    Lass anderen Usern auch ihre Meinung und werde nicht immer beleidigend.
  4. Ich habe niemand als Schlappschwanz bezeichnet!
    Und mit in der Hose meinte ich nicht den Penis sondern den Mut, eine Frau zu fragen ob man ne Runde Sex haben will!
    Ich kann einfach mit den Gefühlen anderer nich umgehen und deshalb verletzte ich manche Menschen die ich eigentlich Liebe (Vater,Mutter) und das ist auch noch ein Grund, warum ich mich nicht verliebe, erstmal muss ich das Problem in den Griff bekommen und dann kann man weiterreden! Fährt mich jemand an, antworte ich darauf aggressiv!
  5. Also, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, anch der ersten Seite war mir allerdings dein Problem klar und es schien sich auch nur noch mehr um eine Auseinandersetzung zwischen manchen Leuten hier zu halten.

    Zu deinem Problem habe ich vor einigen Wochen mal nen interesanten Test gesehen:
    Ausgangssituation: eine junge Frau, ca 25 Jahre alt hat sich richtig schön rausgestylt und zurecht gemacht, sah total klasse aus das Mädel, sozusagen direkt zum vom Bett runterschubsen, auf dem Boden ist mehr Platz :D . Sie in eine Singleparty rein (so wie du eben) und das Ergebnis: keine Sau hat sich getraut sie anzusprechen. Begründung von den Männern die später gefragt wurden warum sie ihr nachgegiert haben, aber nix gesagt haben: Angst ne abfuhr zu bekommen, oder "die kriege ich doch eh nie".
    Ruas aus dem Laden, ab nach hause und umgestylt, besser vielmehr abgestylt, rein in einfach klamotten, Jeans und Pulli. Sah noch richtig natürlich schön aus, auch ohne das (so wie du halt auch ;) ) und wieder rein, in das GLEICHE Lokal wohlgemerkt, und was soll man sagen: nach 15 Minuten hatten sich schon etliche Typen angesprochen. Begründung: sieht süss aus, natürlich.
    Fazit: wenn du wirklich nen paar Herren an dich rankommen haben willst ist natürliche Schönheit das weit bessere Lockmittel. Viel erfolg noch.
    :)
  6. es ist pupertärer scheiss
    werd erwachsen
    ach werklär ich dir das überhaupt verstehst du ja sowieso nicht
  7. Wir klären das ja persönlich oder Feomathar! :D
    (Weiß jemand wo der wohnt)?
  8. Moin,

    An solchen dingen sieht man wieder ganz klar, das du noch nicht erwaschen bist.

    Wer schlägt hat keine Argumente!

    Denke mal ein bisschen über deine Art nach.

    MFG
  9. Wer schlägt, hat Power! Ich hab schon oft genug gesagt, das ich trainiere und das macht mich aggressiv und wenn mich jemand so anfährt, dann würde er sein Blut von der Straße auflecken!
    Und da Feomathar jetzt meint, er könnte daheim von seinem PC aus, Leute runtermachen, dann werde ich es ihm beibringen, Respekt vor stärkeren Personen haben (den so was passiert nur durch das Internet!
    Also Feomathar wann und wo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. Cabal, Cabal, Cabal...tztztz du hast echt nix dazugelernt..
    du wurdest hier mindestens ein dutzend (das heißt 12:) ) mal aufgefordert deine Argumente zu formulieren ohne jemanden zu beleidigen bzw. (<---beziehungsweise) dumm anzumachen...doch du hast es wieder gemacht :(
    Wenn du so weiter machst, darfst du bald ganix mehr in dieses Forum schreiben...und das willst du doch nicht oder?
    Ich finde langsam auch, dass dein Niveau auf dem eines Kindergartenkindes liegt... so leid es mir tut
    Lass doch einfach jedem seine Meinung, fühl dich nicht angegriffen und greif auch keinen an... Hier hat niemand was gegen dich nur gegen deine Wortwahl...
    Zeig, dass du auch was in der Birne hast und benimm dich...

    Gruß

    Ps: Falls du mir jetzt auch eine rein haun willst, nur zu... aber schau dir lieber erst mein Profil an.. punkt interessen xpyqyz :D .. war nurn joke.. will dich nicht verletzten

    wwxugq
  11. Falsch, das ist nicht pubertär, das nennt man vorpubertär
    Mit dem Erwachsenwerden hat er noch Zeit, ist ja erst 18 der junge
    "Wer schlägt hat power" da sieht man mal das du dein ganzes Gehirn scheinbar wegtrainiert hast. Wer schlägt SOLLTE power haben, weil er nämlich sonst mal an den falschen geraten könnte der ihm dann dementsprechend eine zurückgibt. Aber ich halte es da eher wie Schlichti: wer schlägt hat im Oberstübchen was locker und kann daher keine Argumente vorbringen.
    Was glaubst du wie weit du mit der Einstellung kommen kannst? Spätestens nach der Schule, wenn du sie denn ordentlich beendest ist damit schluss, denn im Berufsleben kommt man mit Muckis höchstens als Boxer weit, aber in keinem anderen Beruf, da sollte man mehr Gehirntraining vorher gemacht haben.
  12. Seit wann macht Hanteltraining agressiv?
    Das baut eher Aggressionen ab.
    Wenn du mal in der nähe von Münster bist kannst du gerne bei mir vorbei kommen und ich erkläre dir das mal in Ruhe.
  13. @homie,

    Da hast du recht, ich merke es selber wie erledigt ich bin wenn ich mit mit Training im Fitness Studio Fertig bin.

    @cabal007,

    Dich zu verstehen ich glaube das schaffe ich nicht in diesem Leben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, welchen Frau auf dich anfährt mit solche Einstellung "Wer schlägt hat Power" sorry, aber sowas ist total schwachsinn.
    Denke mal ein bisschen nach bevor du postet.

    P.s Erst Lesen,dann Denken und dann Posten!! kupwqp

    MFG
  14. Ich möchte gerne anregen, das dieser Thread geschlossen wird, bevor unser kleiner Vorstadtzauberer noch ne völlige übertaktung bekommt.
    Und leider haben die letzten 50% der Posts gar nix mehr mit Francescas Thema zu tun.

    MFG JokerHF
  15. Hanteltraining nicht! Ich trainiere auch am Boxsack! :D
    Und wer schlägt hat Power, ich würde keinem Typ mehr wiedersprechen, der mich mal richtig zusammengeschlagen hätte
    (ist aber bis jetzt noch nicht vorgekommen)!
    Das heißt jetzt aber nicht, das ich jeden zusammenschlage der mich mal anrempelt!
    Man muss mich erst mal richtig provozieren, aber dann gehts los!
    Muskeln braucht der Mann!
    Und jetzt zum Gehirntraining: Ich mach ne Ausbildung zum Bürokaufmann!
    Und meine Einstellung bezieht sich nur auf mein Privatleben!
    Und jetzt nochmal zu den Frauen: Bei denen komm ich sehr gut an (dank meinen Aussehen und den Muskeln)!
    Das sind aber weder billige Schlampen noch sonstiges!
    Einfach ganz normale Frauen!
    Mann muss ich auch ein bisschen beherrschen können!
    Hab jetzt gerade nochmal meine älteren Beiträge gelesen und musste feststellen, das ich wirklich nur scheiße gelabbert hab!
  16. auweia - naja, ich entschuldige dieses Statement mal mit Deinem Alter.
    Dann befinden sich diese Frauen höchstwahrscheinlich auch noch in der Pubertät...
  17. Kann mir auch kaum vorstellen das die reife "dame" von heute auf muskelberge abfährt.
    man sollte mehr qualitäten vorzuweisen haben als nur muckies. ist nicht schädlich, aber weisgott nicht alles, was einen menschen ausmacht, finde ich.
  18. Einige Frauen meines Alters (das verrate ich lieber nicht *lach* Jedenfalls könnte ich cabals Vater sein) finden Mucki-Typen Marke "Haudrauf" einfach nur lächerlich und primitiv. Da kommt es auf andere (jetzt nur mal äußerliche) Werte an - z.B. ein sympathisches Gesicht, schöne Hände, reizvolle Stimme, ausdrucksvolle Augen.
  19. genau das was ich nicht habe. yes! kein wunder also
  20. Naja also wir wollen jetzt mal nicht übertreiben... Natürlich ist der Charakter ein wichtiger Punkt, aber trotzdem ist der Körperbau nicht ganz unwichtig...
    Wer will denn nicht einen Partner der sowohl charakterlich als auch körperlich einem gefällt

    Ich glaube nicht das cabal von 300Pfund, mit anabolika aufgeblasenen Muskelträgern redet sondern von einem gesund gebauten athletischen Körper... und da sagt glaub ich keine Frau nein wenn sie die wahl hätte..

    Gruß

Die Seite empfehlen