1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Das weibliche Aussehen

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Francesca gestartet, 29 Juni 2004.

  1. Also, ich hoffe das gehört jetzt hier rein *fg*

    Nun ich war gestern mit meiner Freundin auf einer Single Party, sie ganz lässig in ner Jeans und nem weiten T-Shirt kaum Make-Up. Ich kurzer schwarzer Rock, rückfreies Top und Make-Up, so gehe ich eigentlich immer weg.

    Nun meine Freundin bekam, ewig viele Briefe, ich gar keinen. Ich schaue jetzt auch nich häßlich aus oder so, aber ich finde des schon irgendwie seltsam und deprimierend.

    Auch sonst werde ich eher selten angesprochen, obwohl ich von Freunden oft höre, das sie es schön finden wenn sich Frauen noch herstylen fürs weggehen. Aber wieso spricht mich dann nie einer an.

    Meine Freundin meinte dann gestern, dass viele Jungs sich nicht trauen hübsche Mädels anzusprechen, aus Angst vor einer Absage. Was meint ihr dazu.

    Also normal einfach link klicken:

    Klick
    Klick 2
    Klick 3

    Wenn ich Promotiontouren machen, habe ich aber weniger Probleme, da bin ich aber noch aufgestylter und noch aufreizender angezogen, aber da gehe ich ja auch auf die Leute zu.

    Und so wenn ich Promotion mache:
    Klick 4
    Klick 5

    Sehe ich jetzt echt so schlimm aus, das ich nich angesprochen werde oder traut sich die Männerwelt einfach nich??
  2. Man! Mir ist jetzt klar warum dich keiner Anspricht! Du siehst einfach zu gut aus!
    Was mir auch noch an dir gefällt (kanns nur ein bisschen beurteilen): Du hast Sinn für Styling und das schätze ich bei Frauen!
    Um den Mut zu haben, dich anzusprechen, müsste/würde ich noch 1 Jahr lang weitertrainieren!
  3. Mich schmeichelt das ja total , aber verwirrt mich noch mehr, ich meine ich mag keinen Schönling als Freund, den ich mit zick anderen Frauen teilen muss, sondern jemand ganz normals. Außerdem gibt es 1000 hübschere Mädels als ich?!

    Das macht mir auch Mut! Heißt also, weiterhin allein bleiben ;(
  4. Falsche Einstellung! Du machst dich selbst fertig!
    Du siehst sehr gut aus und das ist mein voller ernst!
    Ich hätte große Probleme dich anzusprechen; aber andere haben da weniger Probleme, wenn gar nichts klappt, sprech du doch mal ein paar an!
  5. Mach ich ja 90% sind da vergeben, da frag ich dann nich weiter und gehe und 8% sind hohl in der Birne, 1% spricht nich meine Sprache und das was überbleibt das 1 %chen, mit denen verstehe ich mich gut und die wollen mich dann als guten Freund. Ich weiß nich, vielleicht gehe ich auch nich an die richtigen Orte, aber die letzten Männer mit denen ich zusammen war, war reiner Zufall.
  6. Also ich würd dich auch nicht ansprechen.

    Du wirkst ziemlich oberflächlich und selbstverliebt.

    Sorry, aber ich beurteile nur das was ich sehe!

    qzddyz
  7. also ich würde dich ansprechen wenn ich meinen mut zusammen reissen würde . Was hälts du davon wenn wir nummer austauschen und wir uns langsam langsam näher kommen ich finde dich hammer aber hammer hübsch
  8. Naja also persönlich würde ich sagen oberflächlich bin ich nie und nimmer, und selbstverliebt, na gut aber sind wir das nich alle?? Ich weiß es gibt sehr viel hübschere als mich, aber ich finde mich nicht häßlich, ich aktzeptiere halt das was ich habe.

    Aber genau des is glaube ich, dass was wir alle falsch machen, wir beurteilen, die Menschen viel zu sehr von außen, anstatt mit ihnen zu reden. Woher willste wissen wie ich bin oder nicht bin, wenn du noch nie ein Wort von mir gehört hast. Und sowas hasse ich total.

    Ich schicke dir mal ne Mail ;)
  9. mach das warte darauf schon wenn die andere frau mich total verletzt hat muss ich doch eine richitge frau ansprechen die ich schon lange mal ansprechen wollte

  10. :tongue: Na du stehst wenigstens dazu.

    Und natürlich beurteile ich einem Menschen zuerst nach dem Äußeren, zumindest grob, den was anderes habe ich ja nicht das ich beurteilen kann!

    Und erzähl mir nich du sprichst nicht eher einen "süßen" Typen an als einen Normalo ...

    Obwohl du nur das Äußere bewerten kannst!

    kypppk
  11. lol
    lol

    das gleiche problem wofranzesca beschreibt habe ich auch, nur in einer umgekehrten form :p

    http://sazan82.uboot.com

    kann im moment nurmit diesen rücken pic helfen, aber bei interesse kommen weitere yxgygw yxgygw
  12. Ja, zeig uns dein Gehänge :D :D :D
  13. hab kein upload bereich

    kann ich es irgendwie board uppen :p
  14. Also ich finde dich auch nicht "hässlich"... ganz im Gegenteil kupwqp
    Ich denk auch das du nicht angesprochen wurdest, weil du dich halt zu schick hergerichtet hast und alle womöglich dachten, dass deine Ansprüche dementsprechend hoch sind
    Ich würd mich auch nicht als hässlich bezeichnen ... trotzdem werd ich auch nicht oft angesprochen.. :(
    Hier
    ps: ich bin der like mit der capy...
  15. @abderos: mal ganz ehrlich: ich hab dich ja letztens schon im fotoalbum gesehen und muss dir sagen, dass ich dich voll süss finde--- bist doch ein schnucki--- ich würde dir auf alle fälle ein lächeln schenken, wenn wir uns sehen würden.. und ansprechen auch (wenn ich da nicht meinen schatzi hätte).. also kopf hoch... :]
  16. ujujuj... 8o das sind ja mal aufmunternde Worte qqqxkg
    Schon gehts mir besser kuqpud
  17. na da bin ich ja beruhigt, dass ich dir deinen tag ein bißle versüssen konnte :]
  18. Ja stehe schon dazu ;)
    Hmmm ich habe es mittlerweile aufgegeben, jemanden nach dem Äußeren zu beurteilen, zumindest bei Männern, denn da kam immer was anderes bei raus. Und ich meine reden schadet ja nich.
    Also ehrlich gesagt traue ich mich gar keine süßen Typen anzusprechen, erstens weil ich denke er is vergeben oder weil ich mich dann nich traue, weil ich mir denke ich bin ihm eh nich hübsch genug, da gehe ich lieber zu jemanden ganz normales, da brauch ich dann auch keine Angst haben.
    Und wie schon weiter oben gesagt, was nützt mir am Schluß ein hübscher Freund, mit dem ich mich nicht unterhalten kann oder der vielleicht total hohl ist. Nee danke.

    Also ich find dich auch ganz schnuckelig, siehst doch hübsch aus. Hast wahrscheinlich des selbe Problem wie ich :rolleyes:
  19. 8o also wenn du von hinten schon so geil aussiehst wxpdky
  20. Für meinen Geschmack trägst du zuviel Make-Up auf.
    Du hast doch ein schönes Gesicht, kleister es doch nicht zu.
    Weniger ist manchmal mehr.

Die Seite empfehlen