1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Das neue Forum

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 30 Dezember 2009.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Das neue Forum

    das ist keine fehler ich habe das so eingestellt das ab nun alle spielstände gespeichert werden und nicht nur der beste ich denke das ist besser ;)
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Das neue Forum

    Sonst konnte man den YT-Link kopieren und im Beitragsfeld einfach einfügen. Das geht nicht mehr, da erscheint dann nur noch der Link und nicht mehr das Video.
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Das neue Forum

    Das ist Ansichtssache. Mir gefällt es nicht, da es unübersichtlich wirkt.
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Das neue Forum

    werd mich bald drum kümmen
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Das neue Forum

    Das Problem ist auf vb.org bekannt man wartet auf ein Update des Hacks ;)
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Das neue Forum

    Habe gerade festgestellt, das ich im Album meine eigenen Bilder bewerten kann. Absicht?
  7. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Das neue Forum

    Das ist dchon länger so ,hab ich auch .


    Aber jetzt ist es wieder so wenn ich einen Style gewählt habe ,beim anmelden immer der Darknes ist obwohl ich einen anderen habe gewählt
  8. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Das neue Forum

    Hab ich auch, stört aber überhaupt nicht:

    1. NACH dem Anmelden ist der Style da, den ich gewählt habe (Check mal, ob du einen Style in Einstellungen hast, der noch existiert - Alpha hat doch kürzlich einige rausschmeißen müssen)
    2. Das "Angemeldet bleiben" Kästchen ist sichtbar, anklickbar und funktioniert
    Da ist mir der Style des Anmeldebildschirms ... einerlei
  9. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Das neue Forum

    In der Leiste oben bei Benachritigungen stehen bei mir 46 ,wenn ich es aber öffne steht nix gefunden ,wie mach ich das weg?
    ZB Threads awaiting Moderation und Mit Post ebenso aber wie gesagt beim öffnen nix gefunden ,Häääää?
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Das neue Forum

    der fehler wurde behoben (hoff ich ;) )
  11. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Das neue Forum

    Könnte sein, dass ich was nicht mitbekommen habe; aber war es nicht mal so, dass ein neuer User erst nach 20 Beiträgen Links, Bilder und Videos in die Beiträge einfügen konnte?

    Mir ist in den letzten Wochen (auch im HF) aufgefallen, dass dem scheinbar nicht mehr so ist ...
    Beispiel:
    User hat bis dato 1 Beitrag:
    http://forum.hilfe-forum.eu/threads/494893-Feinde-und-Freunde?p=1433090#post1433090

    User hat bis dato 4 Beiträge:
    http://forum.hilfe-forum.eu/threads/494842-Meine-Internetverbindung-ist-auf-einmal-sehr-langsam-!-!-!-!

    User hat bis dato 1 Beitrag:
    http://forum.hilfe-forum.eu/threads/494850-Suche-mitarbeiter-f�r-einen-Server
  12. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Das neue Forum

    ja das war ein Hack und der funktioniert nun mal nicht mehr nach de3m Update sobald es eine kompatible version davon gibt werde ich sie installieren
  13. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Das neue Forum

    Kann ich bestätigen! Als ich neu war, hab ich, glaub ich, alpha darum gebeten, diese Sperre für mich aufzuheben(letztendlich musste ich dann doch die 20 Beitragsmarke knacken -.-), weil sich das mit dem "Tutorital-schreiben" als ziemlich kompliziert erwies(war nur über 1000 Umwegen möglich, meine viel sagenden Bilder einzufügen,).
  14. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Das neue Forum

    Wollte gerade in den BUG-Bereich ... weg iss er!? (Standard-Style ... und gestern oder vorgestern war er noch da - bin ganz sicher: Hatte einen neuen 'Fall' gemeldet)
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Das neue Forum

    Ja der ist weg weil er zu wenig genutzt wurde vür 1-2 Fehlermeldungen pro Monat braucht es keinen eigenen Bereich
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Das neue Forum

    Wenn man die Vorschau zu einem neuen Beitrag, in den ein Video eingefügt wurde, nutzen möchte, erscheint alles verrutscht :confused:
  17. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Das neue Forum

    jetzt find ich depp deine englische übersetzung nicht wo ist die hin?
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: Das neue Forum

    Zu Facebook: Im Hilfe-Forum :D

    Möchtest Du dieses Prob auch in Englisch?

    Chef, Du hast zwei Sternchenschals ;)
    Last edited by a moderator: 11 Mai 2010
  19. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Das neue Forum



    äh ja das such ich wo is das :confused:

    Sternchenschals???
  20. sonne

    sonne Tussi

Die Seite empfehlen