1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Crack für True Crime

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von CobraMS gestartet, 25 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du hurenson Majuran ich habe eine bei GMX eine eigene Domain
    und eine von einem Freund aus DE dudyqp dudyqp wgwyzy

  2. Moin,

    So jetzt kommt mal wieder alle runder :D

    @bnie:

    Ändere deine Ausdrucksweise sonst müssen wir weitere Schritte einleiten.

    Ich werde nun den Thaerd schliessen lassen.

    MFG
  3. @ Bnie

    Halt die Fresse Du AR****!!! Lern erst mal deutsch bevor du anfängst hier leute zu beschimpfen!! kgxxpp
  4. hört auf jetzt, was soll das denn jetzt?
  5. crack von apsi

    Also ich hab diesen vermeintlichen Crack runter geladen ist absolut nur Fake ! er hat nur den crack von gcw runtergeladen der mysteriöser Weise genau so groß ist (2,79) wie seiner ! und dann hat er noch ein paar daten aus dem Data ordner mit verpackt deshalb ist der "Crack" auch so groß ! ca 50 mb !

    Absoluter Qutasch

    xgxwpx
  6. RE: crack von apsi

    Ich sag nur eins:
    rofl

    Was nun, Apsi?
  7. @znephf

    Ich bin ganz deiner Meinung falls du nicht user247 bist...
  8. Warum sollte ich User247 sein?
    Ich steh zu meinen Postings und muss diese nicht als Alias-Account schreiben... wirklich nicht.

    Außerdem hab ich bereits gesagt, dass ich TrueCrime nicht habe und damit kann ich auch nicht sagen, ob der Crack nun geht oder nicht.
  9. Auch wenn du das Spiel nicht hast kannst trotzdem sagen dass der nicht geht!
  10. ???

    Wenn du mir nicht glauben willst, dass ich nicht User247 bin, dann ist mir das eigentlich auch egal.

    kzygzp
  11. sagt mal,

    ist das hier ein thread für true crime oder für misstrauische User?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen