1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Crack für True Crime

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von CobraMS gestartet, 25 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibt es einen funktionierenden?

    hab mir alle Cracks von Emule runtergeladen, hab in allen Foren geschaut, hab die Hinweise gelesen, man solle CloneCD deinstallieren, genau so wie DaemonTools, und die erste CD brennen, aber auch das ging nicht, hab sie allerdings mit CloneCD und nicht mit Alcohol gebrannt. Hat jemande eine Idee?
  2. bei Emule gibt esnur Fakes such mal lieber unter www.gamecopyworld.com .
    Findest ihn bestimmt.

    MfG BombelHH
  3. leider nirgends :(
  4. SORRY
    ;( ;( ;(
  5. wo hastn dat teil runtergeladen????
    so viel ich weiss ist es ne dvd, und solange die nicht den selben schutz wie dtm2 hat wird es wohl einen crack dafür geben. schau mal im irc ich lade mir grad auch dat spiel runter,
    und da steht dass man den mit clone cd brennen soll...
    probiers mal aus

    H@gX
  6. das spiel habe ich mir mit dem Azareus runtergeladen, 4 CD´s. Hab mir auch die erste CD gebrannt, so wie es da stand, aber es geht leider nicht
    gruss
  7. nun ja, ich bin ja erst beim ziehen aber sobald ich es habe(morgen oder so) dann sag ich dir bescheid.
    P.S. versuchs mal mit einer neueren version von clone cd... die neuste soll ja auch hitman contracts brennen können,
    vielleich ist dass ja auch der selbe kopierschutz... :)

    mfg

    H@gX
  8. Es gibt keinen No CD Crack zu True Crime - Ladet euch die neueste Alcohol 120% Version runter und mountet CD1 damit (Vorher CloneCD deaktivieren/deinstallieren)

    mynameitmeansnothing
  9. Bei mir hat es so gefunzt...ach ja, bei mir hat alcohol gar nichts gebracht...
    Ich habe euch einfach mal einen Text kopiert den ich befolgt habe und dann ging es auch:

    Step 1

    Go here and get the lastest daemon tools http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/download.php?mode=ViewCategory&catid=5

    DAEMON Tools 3.46
    Download: dt346.exe

    then install it.
    restart if it asks your too.

    Step 2

    Right click on the lightening bolt in your tray (By clock) and go to Emulation and then put a check on SafeDisk. It should change color to GREEN. if not redo step 2.

    NOW. Right click on the bolt again and go to

    Virtual CD/DVD Rom/Device 0:/Mount image.

    Point to the cd1 image. The install window should popup. (Give it a few seconds).

    Step 3

    When it asks you for cd2...cd3...cd4. Mount it the EXACT sameway you did with cd1 (of course one at a time) and please wait a few second after you mount the cd so it has a chance to load in.

    After all the cds are installed remount cd1 and LEAVE the emulation SafeDisk ON.

    ENJOY.

    Ich glaube ich muss euch dass nicht übersetzen, weil ja heutzutage english Pflicht ist :)

    H@gX
  10. Hags, du bist ein Genie !!!!!!!!!!!!!!!!

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!

    Ich Depp hab vergessen, dass Daemon diese Safedisc Emulations hat, weil sie nie gearbeitet haben, hab jetzt das neueste gezogen und es geht ;)


    Ein Hoch auf dieses Forum

    Gruss
  11. hey ... ich hab eigentlich ein ähnliches prob... ich hab das spiel schon installiert usw.. nur kann ich es nicht spielen.... ich habe keine image dateien auf der platte weil ich das spiel bereits entpackt gebrannt bekommen habe ... allerdings komme ich nicht weiter als bis zum ladebildschrim.... (habe die suche benutzt und nichts gefunden)
  12. Danke Hags

    Hags, du bist wirklich der beste.
    Mit deinem trick, von daemon toolz, kann ich jetzt endlich True Crime spielen.
    Vielen vielen Dank.
  13. HÄ???

    Moin erstmol!

    Bei mir hat es nicht gaklappt!!! Wenn ich die image Datei in Deamons Virtual Drive montiere, dann Popt ein Fenster auf, in dem steht:

    " Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das Spiel neu."
  14. Ich hab versucht die ccd zu einer iso zu machen hab ich in nem anderen forum gelesen. Doch jetzt is es ne iso datei die nicht funzt kann ich sie wieder irgendwie zurück zu einer ccd machen???
  15. So bei mir hats auch nicht funzt.
    Nach dem ich alles installiert habe und dann wieder cd1 gemountet habe wollte cih das game starten. Doch dann ist der lade bildschirm. Nach einiger zeit geht er weg und es kommt ein fenster von windows dass es problem festgestellt hat. Dann kommt das mit nicht senden senden.

    Was habt ihr genau gemacht oder was hab ich vl falsch???
  16. wird es überhaupt noch ein crack geben?
  17. ich hoffe das es noch ein geben wird, denn alle installationsanweisungen (die exact befolgt wurden) haben bei mir nichts gebracht. Leider erscheint nur der ladebildschrim für 5 secs und dann bricht es einfach ab ( ohne fehlermeldung usw.)

    nach min. 10 erfolglosen true crime-installationen ist mir echt zum heuln zumute!! ;(
  18. E-mule???

    Hey Leude!!!

    Hab mir bei e-Mule einen crack gezogen, weiß aber nicht ob der ein fake, Dailer, Trojaner oder irgend ein anderer Bazillus ist!!!
    Wenn ihr mehr wisst dein schreibt mal bitte was!

    THX!!!gwqpww wuwpyy yzwdqu kydqxx xuykkp qzkdpx wqkzgg ykgxdu wqwkgy quddwp gwkzzy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen