1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

crack für SpellForce - The Breath of Winter

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von paulmaster gestartet, 27 Juni 2004.

  1. Hat schon jemand den crack für SpellForce - The Breath of Winter gefunden.
    Oder wie man das Spiel klonen kann.
    Image von alcohol wird nämlich erkannt und "ausgeworfen"
  2. Der Crack ist schon auf den üblichen Seiten vorhanden!


    Tschau
  3. ist nicht wahr!!!!!
    Hab grade nachgesehen.
    Ich suche crack für ADD-ON(The Breath of Winte) und nicht the orden of down
  4. OK sorry!
    Mein Fehler
    Tschau
  5. hallo, guck dann mal http://www.gamecopyworld.com da findest du alles! :D
  6. Hey, wenn es so wäre hätte ich bestimmt dieses thema gar nicht angeschnitten.
    Ich habe schon selbst überall nachgesehen.
    Und du solltest mal erst mal selber nachgucken bevor du solche tipps gibst.
    wuwpyy
  7. LOL, du hast bestimmt Spell Force zusammen geschrienben deswegen konntes du nichts finden. Hier ist es genauer http://spacetarget.com/games/pc_spell_force.shtml 8o
  8. Breath of winter

    Das Spiel wirst du kaum kopieren können da bei der installation sofort sagt Sie brauch den orginal key. oder oder es kommt sie haben eine gecrackte executabel installiert.
  9. RE: Breath of winter

    Komisch bei mir nicht. Nachdem ich Spell Force original installiert habe und gestartet habe da musste ich erst den key eingeben und ich muss sagen das war nicht leicht, weil die Buchstaben und Ziffern kaum zu lesen waren.
    Und nach Installation von ADD-ON THE BREATH OF WINTER war kein key nötig.
  10. Irgendwie scheinst du net zu checken dass es sich bei Breath of Winter um das Add On handelt das erst kürzlich erschienen ist

    Order of Dawn crackz braucht hier keiner ....

    BREATH OF WINTER CRACK GESUCHT!

    nicht order of dawn crack
    endlich geschnallt ?
  11. RE: Breath of winter

    mit original installiert meinst du wohl von den Original CD s ...
    ich glaub nicht dass ghost von orignial cd s installiert ... sondern von backups ...
    und da bekommt man diesen fehler.. war zumindest bei mir genauso...
    lösung ist aber ganz einfach ..
    mit e_wise_w die setup datei von breath of winter händisch entpacken
    und den inhalt vom maindir Verzeichnis ins spellforce verzeichnis kopiern

    voila ... add on installiert ;)
    1.11 kompatibler cd key vorausgestzt

    fehlt nur noch der nocd crack
    ALSO HAT SCHON JEMAND EINEN NOCD CRACK GEFUNDEN?
  12. wenn ihr die üblichen seiten kennt, wie gcw oder mg, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum ihr hier posten tut????? xugpyk

    wenns gcw oder mg nicht hat, ja dann warten! dpywqk

    ich könnte ja noch andere sites schreiben,
    wie:

    www.cracks.am
    www.crack-search.com

    aber die haben es auch nicht... xugdzy
  13. Hat vielleicht jemand eine welchen schutz das ADD-ON hat?
  14. ENDLICH mal jemand der das verstanden hat und an die anderen die ihr wissen zeigen wollen- BITTE keine internetseiten mit cracks, die kenn ich schon alle, sondern links wo sich crack für "THE BREATH OF WINTER" befindet.
  15. suche

    Hey Leute, kann mir jemand die Original-Exen von spellforce 1.01 deutsch zuschicken (spellforce. exe, ar.eund xe)
    bitte keine gecrackte.


    robert.lipic@telemach.net


    Danke!
  16. RE: suche

    Bitte keine Doppelpostings
    Regeln lesen!
  17. Na ja.
    So wie es aussieht wird unser crack für SpellForce - The Breath of Winter noch eine ganze weile nicht rauskommen.
    Schade. das spiel ist so geil und es immer wieder auszuleihen soooo teuer.
  18. ich habe das mit e_wise_w probiert aber er sagt mir das er nicht auf die Datei zugreifen darf. Kann mir plz wer helfen?
  19. versuch mal das programm in ein einfaches unkompliziertes verzeichnis zu kopieren: c:\ewise und das setup file genauso
    und dann führ ewise über die cmd zeile aus ...
    syntax wie im bat file
  20. Breath of winter -_-

    Ich hab das jetzt endlich ma zum laufen [d.h. zum Starten gebracht]
    und jetzt fehlt mir ein nicht gelisteter key...wo kann man sowas herbekommen [Generator für das Spiel gibs auch noch net]

    ;( wuwpyy wuwpyy wuwpyy

Die Seite empfehlen