1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Computeransicht ändern

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von anonym gestartet, 17 November 2009.

  1. Hallo,

    ich wüsste gern, wie man die Ansicht unter Windows Vista im "Computer" wieder so einstellt, dass man mit so einer Trennlinie unten die Wechseldatenträger hat und oben die Festplatte C: und alle anderen Festplatten.

    Hoff mir kann jemand helfen!
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Computeransicht ändern

    Versuche mal in Computer iauf Ansicht und dort "Symbole anordnen nach" und hier Typ auswählen.
  3. AW: Computeransicht ändern

    Ne funktioniert auch nicht. Letztendlich will ich ja nur die Ansicht wieder haben wie sie Standardmäßig ist.
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Computeransicht ändern

    Gleicher Pfad und in dem sich öffnenden Fenster das Häkchen "in Gruppen anzeigen" setzen.
  5. AW: Computeransicht ändern

    Genau das ist es! Dankeschön!!!

Die Seite empfehlen