1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

CoD Zocker is Back |,,| ^^

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von CoD Zocker gestartet, 27 August 2007.

  1. Hey, kennt mich noch wer?^^

    War Laaaaange nicht mehr hier. Bin letztens auf das Forum gekommen als ich was in Google gesucht habe und dachte mir 'Hm... warum bist du da eign. nicht mehr aktiv, du Depp?'.

    Aber, die Lage wird besser Freunde! Keine Angst! Ich bin ja wieder da!^^

    Ich hab gesehen, dass sich hier einiges verändert hat.
    Ich hab schon gemerkt, dass es einen neuen Admin gibt. Was ist mit Mario passiert?
    Klärt mich mal auf was seit mindestens... einen Jahr passiert ist!^^

    Mfg^^
  2. Close

    Close New Member

    AW: CoD Zocker is Back |,,| ^^

    Hi!


    ich kann mich noch an dich erinnern! ^^
    Bin auch erst wieder seit kurzem wieder hier eingestiegen.

    Es hat sich auf jeden Fall was verändert.
    Aber wenn du ins "alte Forum" schaust, wirst du vieles wieder erkenne.
    Vorallem gibts da noch mehr User von früher!


    GreeZ
    Close
  3. AW: CoD Zocker is Back |,,| ^^

    mir gehts genau so^^
    zuletzt aktiv on war ich ende 2005!
    aber auch ich bin wieder da.

    was meinst du mit altem forum? gibts das alte auch noch? wenn ja unter welcher adresse?

    mfg

    the duck

    p.s.: das mit Mario würd mich auch interessieren!
  4. Close

    Close New Member

  5. AW: CoD Zocker is Back |,,| ^^

    hab die adresse schon gegoogelt^^
    und ja, er heißt jetzt glaub ich alpha, das ergibt sich für mich zumindest aus nem bestimmten thread... klär uns doch einfach auf Alpha!
    was hat sich so ereignet die letzten, ca 1.5 jahre ?^^
  6. Close

    Close New Member

    AW: CoD Zocker is Back |,,| ^^

    Für den Zeitraum war ich ungefähr auch nicht aktiv.
    Ich hab zwar öfter reingeschaut, aber viel weis ich auch nicht. Ich bin nur wieder gekommen, weil mir das im alten Forum zu viel gespiel geworden ist.

    Im Alpha Board hats mir halt wieder so gut wie früher gefallen ;)

    Ja wegen dem Alpha Board... Das läuft jetzt parallel zum "alten Forum" und war / ist für Stammuser gedacht. Die wurden alle per Mail angeschrieben.

    Ist halt ohne den ganzen Schnick-Schnack.
  7. AW: CoD Zocker is Back |,,| ^^

    ich war schon ewig nich mehr im richtigen forum, was hat sich da denn alles so geändert (du sprichst schnickschnack an?!)?
  8. Close

    Close New Member

    AW: CoD Zocker is Back |,,| ^^

    Ja was soll ich dir erzählen.
    Ich fands halt damals ein wenig übertrieben... mit den Coins und Games.

    Dann hab ich ne weile nicht mehr reingeschaut, bis ich irgendwann ne Mail vom "Alpha Board" bekommen hab. Hier ist halt alles sehr nüchtern. Find ich auch besser. Kann man sich viel mehr auf die Leute konzentrieren - und das ist wichtig, wenn man sie schon nicht sehen oder hören kann ;)

    Im alten Forum bin ich schon lange nicht mehr unterwegs. Nur noch hier. Aber so viel geht hier in letzter Zeit nicht. Aber ich hoffe das ändert sich jetzt!


    GreeZ
    Close
  9. sebastjen

    sebastjen New Member

    AW: CoD Zocker is Back |,,| ^^

    bin heute seit über 1,5 Jahren auch das erste mal wieder im hilfe-forum ...hat sich ja einiges verändert muss ich sagen ..


    na ja ..werde jetzt aber wohl mal wieder öfter hier vorbeischauen


    ciao ciao

    Der Seb

Die Seite empfehlen