1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Cocktailrezepte gesucht

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von TheRealCyrus gestartet, 14 Februar 2004.

  1. Servus, mal eine etwas andre frage:

    kennt jemand hier leckere Cocktails oder Dinge, die man mit nem Mixer machen kann??? hab jetzt einen und will mixen. wenn ihr irgednwie ne idee habt, oder ein konkretes rezept oder so: posten, bitten.

    ich hoffe ihr lasst mich nicht im stich.

    achso, alkoholfreie rezepte wären mir am liebsten.
  2. Green Snake

    2 cl Limettensaft frisch
    3 cl Limettensirup
    (Riemerschmid)
    12 cl Maracujasaft
    12 cl Orangensaft
    1 cl Zitronensaft frisch

    Ice Cubes
    Barmesser
    Saftpresse
    Shaker
    Strainer



    Eine neue Longdrink-Kreation von talex. Schmeckt sehr fruchtig-tropisch und ist vor allem ohne Alkohol. Zuerst merkt man den Limettengeschmack, dann Maracuja und zuletzt einen Hauch Orange auf der Zunge... :)

    Alle Zutaten mit viel Eis im Shaker kurz und kräftig schütteln. Dann in ein sehr großes Longdrinkglas strainen und nochmals viele Eiswürfel dazugeben. Mit zwei Trinkhalmen servieren.

    [​IMG]
  3. Torpedo

    Red Bull
    Chilipulver
    10 cl Cola
    1 Limette(n)
    4 cl Tequila Gold
    Ice Cubes

    Wieder ein Drink, der "Flüüüüügel" verleiht. Zumindest vermittelt die Werbebotschaft von Red Bull dies dezent und subtil unserem Unterbewußtsein. Aber wir wissen es besser, liebe Cocktailmixer: Nicht Red Bull verleiht Flüüüüügel, nein, Red Bull PLUS Tequila PLUS Wodka PLUS Whisky verleiht Flüüüüüüüügel... ;-))

    Den Tequila auf Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben. Chili (als Gewürzpulver) dazu und mit ca. 10 cl Cola sowie natürlich gekühltem Red Bull auffüllen. Die Limette vierteln, den Saft von ein bis zwei Vierteln über dem Glas auspressen und die mißhandelten :) Vierteln hinterherwerfen... feddisch...
  4. Hi


    ... es gibt für serie60 Handy's ein ganz witziges Cocktail-Programm....

    Am Anfang gibst du an welche Getränke / Zutaten du gerade da hast und es zeigt dir dann alle ,
    mit den vorhandenen Mitteln , mixbare Getränke an.

    Mir hat das Programm schon sehr geholfen :))



    hanshelm

Die Seite empfehlen