1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Champions-League: Sperre für Shearer

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Schlichti gestartet, 30 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Disziplinarkommission der UEFA hat den englischen Ex-Nationalspieler Alan Shearer für zwei Spiele gesperrt. Damit fehlt der Stürmer von Newcastle United auch beim Auswärtsspiel seines Teams bei Bayer Leverkusen.
    Hinter den Augen des Schiedsrichtergespanns hatte Shearer seinem Gegenspieler Fabio Cannavaro von Inter Mailand einen Ellbogencheck verpasst. Er wurde mit Hilfe von Videoaufnahmen überführt.

    Cu :)
  2. Ich habe die Übertragung nicht gesehen . Wenn er es gemacht hat , dann ist die Strafe gerechtfertigt. Meiner Meinung nach haben tätlichkeiten beim Spiel nichts zusuchen. Und wenn ein Spieler die Flossen nicht ruhig hält dann gibt es was auf die Pfoten. Leider leidet wegen dieser Unsportlichkeit meist eine ganze Mannschaft. Jedoch Fussball ist ja auch ein Mannschaftssport.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen