1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Capoaira

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von LegolASS gestartet, 30 August 2006.

  1. hi,
    wollte mal fragen ob jemand von euc capoaira macht,b.z.w. jemanden ken der das macht.
    Villt könnte der jenige mir mal sagen ob es auch so cool ist wie es aussieht,den ich könnt mir vorstellen das das richtig anstrengend ist :)
    Das frage ich weil hier inner nähe eine art fitness studio aufgemacht wo viele verschiedene Kapfsport arten trainiert werden und ich sowieso immer mal vorhatte neben Fußball KAmpfsport zu betreiben.
    mfg
  2. AW: Capoaira

    ich hab das mal gemacht (leider keine zeit mehr). es IST sehr ansträngend, oft schmerzhaft und ermüdend – aber es mach unglaublich spaß.

Die Seite empfehlen