1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Brauche dringend Hilfe für Facebook Account (EILT SEHR)

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Sammy gestartet, 10 August 2010.

  1. Sammy

    Sammy New Member

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen? Es ist kein Scherz was ich hier nun schreibe, sondern wirklich die Wahrheit.

    Es geht darum, dass meine Freundin vor längerer Zeit bei Facebook einen Account eröffnet hat. Zwischenzeitlich hat Sie sich auch einen zweiten Account zugelegt. Nun möchte Sie aber von dem ersten Account die Bilder (leicht erotische Bilder im Bikini usw..) löschen, aber Sie kommt nicht mehr auf Ihren Account, weil Sie das Passwort vergessen hat. Facebook kann ihr leider auch nicht helfen.

    Die von Facebook habe ihr nur geschrieben, dass es ihnen leid tut, aber Sie können nichts machen.

    Wie mir nun beim durchstöbern von google aufgefallen ist, soll und gibt es Software um den Facebook Account wieder zum laufen zu bekommen, weil man anhand der e-mail adresse bzw. der id von facebook angeben muss.

    Wer kann mir helfen und wie komme ich an einem solchen Programm.

    Ich möchte ausdrücklich darufhinweisen, dass dies nur für diesen Zweck benutzt wird und keinen anderen Grund.


    Bitte helft mir. Ihr seid meine einzige Hoffnung.


    Vielen Dank

    Uwe
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Brauche dringend Hilfe für Facebook Account (EILT SEHR)

    Da gibt es doch den Link unter der Anmeldung "Passwort vergessen". Die, bei der damaligen Anmeldung hinterlegte Email bzw. Telefonnummer, sollte man doch wenigstens noch wissen.

    Vor der Software, welche das Passwort bei Facebook zurücksetzt, handelt es sich um Phising. Das bedeutet, dass du deine Email-Adresse angibst und danach ständig von Werbemais überrollt wirst.
  3. Sammy

    Sammy New Member

    AW: Brauche dringend Hilfe für Facebook Account (EILT SEHR)

    Hallo Blaustern,

    danke für Deine Antwort. Haben wir schon alles probiert, aber es funktioniert nicht. Leider!! ;-(

    Habe gestern noch gegoogelt das es Programm wie "Facebook Hack Attack" und andere Programme geben soll, damit dies herausbekommen kann. Wer kann mir da helfen, es ist sehr dringend und eilig. Evtl. benötige ich das Programm, wenn es nicht anders geht?

    Freue mich auf Eure Hilfe.

    Vielen Dank.
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Brauche dringend Hilfe für Facebook Account (EILT SEHR)

    Zu diesem Programm wirst du hier keine Hilfe erhalten.
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Brauche dringend Hilfe für Facebook Account (EILT SEHR)

    Dann verstehe ich nicht. Wenn du ein neues Passwort anforderst, musst du auch die Email-Adresse angeben. Bei der Software ist dies auch der Fall. So würde dir dieses Programm nicht helfen.
    Seid ihr euch auch ganz sicher, dass ihr die richtige Email-Adresse angegeben habt. Bei einigen Emailanbietern, werden manche Emails als Spam behandelt und geblockt. Dann mal in den Spam-Ordner schauen bzw. die Filtereinstellungen ändern.
    Tipps zu "Facebook Hack Attack" werde ich dir nicht geben. Das verstößt gegen die Forenregeln. Wenn du es selbst probieren möchtest, so ist das deine Sache. Auf die Gefahren habe ich dich bereits aufmeksam gemacht.
  6. Sammy

    Sammy New Member

    AW: Brauche dringend Hilfe für Facebook Account (EILT SEHR)

    Hallo blaustern,
    wir haben schon die richtige E-Mail Adresse, aber es funktioniert leider nicht. Facebbok kann uns leider auch nicht helfen.

    Deswegen habe ich ja auch das mit dem Programm geschrieben, dass dies sehr wahrscheinlich die einzige möglichkeit ist, dies wieder alles hinzubekommen.

    Leider weiß ich auch nicht, wo man ein solches Progrmamm herbekommen kann oder sollte. Habe diese infos ja nur die recherche gefunden.

    Da es ein sehr sehr dringendes Problem ist, würde ich mich über jede Hilfe freuen.

Die Seite empfehlen