1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bluetooth Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Tutorials und Anleitungen' wurde von BigEddie gestartet, 5 Mai 2004.

  1. Hi,

    ... es gibt mittlerweile eine Reihe von Tut´s zum Thema BT..., die man einfach per Suchfunktion finden kann...

    Wer z.B. in die FAQ schaut, findet direkt das erste... ;)

    Wieso du also den Thread wieder aufleben lassen willst, indem du die Sachen neu postest, versteh ich jetzt nicht ganz...

    Außerdem ist diese Vorgehensweise nur für bestimmte BT-Adapter von 3Com nötig, die Widcomm-Software wird ganz anders installiert...

    Regards
    Edgar
  2. stimmt net ganz
    für fast alle adapter wird als standard die Widdcom Software gebraucht, dich ich aber ziemlich umständlich finde.
    Das is ja aber n' tut wie man für jeden Adapter die 3Com software nehmen kann.

    Was ich eigentlich wollte war, dass vielleicht ne tut ecke angeschafft wird, weil jedesmal nach nem tut erst suchen zu müssen etc is auch net so geil
  3. Hi,

    ... hmmm...

    ... die Idee ist eigendlich ganz gut...

    Vielleicht ließe es sich irgendwie als Sticky verwirklichen...

    Zur Zeit arbeite ich unterstützt von DMC5 und anderen Usern an einem großen FAQ/TUTorial im Ngage Bereich... vielleicht läßt sich da was machen

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen