1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

blockierte Kontakte endgültig aus der Liste löschen!

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von BeBiLovaRin gestartet, 8 Dezember 2005.

  1. Alsooo ich hab gestern mal so bei -> Extras -> Optionen rumgeguckt was man da so alles einstellen kann und so.
    Naja dan hab ich da ma auf Privatsphäre geklicktund dabei is mir aufgefallen das unter 'blockierte Kontakte' noch viele Kontakte die ich eigentlich schon gelöscht habe.

    jetzt mal zur eigentlichen Frage:

    wie kann ich die Kontakte da löschen? (hab schon versucht mit Rechtsklick aber da wo löschen steht kann ich nich draufklicken)

    naja ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen,

    danke schonma für jede antwort...

    [sry für diese komplizierte erklärung]
  2. ich kann dir jetzt zwar nicht direckt weiter helfen aber:

    Ich hab miranda und damit kann ich die kontackte ohne probleme löschen...
    Also vielleicht mal drauf machen und diese löschen (wenn die online gespeichert werden bleiben se weg...)
  3. danke für deinen Tipp werds nachher ma probiern...

    is ja eigentlich auch total unwichtig ich kenn die Leute die da stehn sowieso nich mehr :D
  4. AW: blockierte Kontakte endgültig aus der Liste löschen!

    mhhhh
    ich hab des selbe prob =(
    ich dreh noch durch
    ich muss die unbedingt weg haben

    was miranda???
    wo find ich das
    wie wende ich es an ????

    meldet euch bitte bei mir
    [e-mail gelöscht by Mod]
    Last edited by a moderator: 5 April 2009
  5. AW: blockierte Kontakte endgültig aus der Liste löschen!

    Bei MSN reicht es nicht nur den Kontakt zu löschen. Du musst ihn auch aus den Hotmail-Kontakten löschen. Das steht aber auch unter rechtsklick bei dem Kontakt.
  6. ich habe mir Miranda geholt alle Kontakte noch einmal gelöscht mit Miranda natürlich und wenn ich dann das Programm schliesse und wieder Online gehe stehen alle gelöschten Kontakte wieder drin "Kursiv" ich bekomm noch Alpträume ich möchte diese Kontakte nicht mehr sehen überhaupt nicht mehr was mach ich falsch ?

    Optionen -->Privatphäre blockierte und gelöschte Kontakte in Sicht *heul* mir reichts :confused:

    soll ich all diese Leute wieder in meine Liste nehmen und Lieb fragen ob sie mich auch bitte blockieren und löschen können / wollen? *witz* ich hab meine Gründe wieso ich sie geblockt und gelöscht hab die schreib ich doch nie im Leben wieder an...
  7. AW: blockierte Kontakte endgültig aus der Liste löschen!

    aaaaaaah..
    ich hab genau dasselbe problem..dreh noch durch...

    gibt es wirklich keinen anderen weg, die doofen leute endgültig zu löschen? hab das jetzt auch mit miranda gemacht, bei mir werden die kontakte unter privatsphäre ebenfalls noch kursiv angezeigt. bitte helft uns..
  8. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: blockierte Kontakte endgültig aus der Liste löschen!

    Also wenn du auf Optionen und dann Privatsphäre gehst, dann hast du alle zugelassenen und blockierten aufscheinen......du musst alle die was du entgültig löschen willst, wieder zur Kontaktanzeige hinzufügen, jeden mit dem rechten Mausklick anklicken und auf Kontakt löschen gehen....
    da geht nun ein Fenster auf, da steht Kontakt löschen und Kontakt auch aus meinen Hotmail -Kontakten löschen.........die klickst du beide an und dann auf Kontakt entfernen....dann müssten alle entfernt sein.
  9. jimuwine

    jimuwine New Member

    AW: blockierte Kontakte endgültig aus der Liste löschen!


    hm zwar bisl älter aba naja...
    also wenn man bei msn unter Optionen/Privatsphäre und dan auf Blockierte Kontakte geht.... stehen da noch kontakte die man eigentlich schon gelöscht und blockiert hat.... wenn ihr versucht habt dort auch noch den nicht erwünschten msn kontakt...endgültig zu löschen....dann aber nicht
    "löschen" anklicken konntet.. ist das aus dem grund,weil derjenige den ihr endgültig löschen wollt...euch noch in seiner msn kontaktliste hat!

    sry scheiße erklärt aba .....so is det :)....

    ciaoi
  10. AW: blockierte Kontakte endgültig aus der Liste löschen!

    Ist zwar älter aber ich schreibs mal trotzdem rein:

    die blockierten Kontakte kann man nicht löschen sobald sie euch nicht aus der eigenen msn kontaktliste gelöscht haben..
    ABER
    wenn ihr schon seit längerem NICHTS mehr geschrieben habt oder diesen kontakt hinzugefügt habt, könnt ihr ihn ENTGÜLTIG löschen, was aber wie gesagt etwas zeit braucht.. Längere Zeit auch.

    Viel spaß beim warten:D:D:D

Die Seite empfehlen