1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bitte um moderator

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von TeamBob gestartet, 25 April 2005.

  1. Hallo ich wollte mal fragen ob ich auch ein moderator im Forum werden könnten. ICh bin so gut wie jeden tag online und schreibe rein. Wär echt cool ich habe auch über 100 beiträge
  2. *einmisch*

    Vergiss it,mich haben sie auch net genommen....
    Naja aber es gibt auch viele mehr deren Beiträge informativer sind und auch die nötige Reife für die zu moderierenden Bereiche vorweisen können ;)

    Ich hätte es auch gern gemacht,zumindest den Off-Topic Bereich oder die plauderecke,doch habe ich nur einmal antworten bekommen,welche nicht gerade toll waren,aber naja,so ist es halt ;)

    Fazit:

    -Du musst nötige Reife für den Bereich zeigen
    -Dich dafür interessieren (Oft online sein und dich über die Themen informieren)
    -Und immer drauf achten das du dann natürlich auch eine gute Antwort schreibst ;)



    ____________________________________________
    Ps:Ich würde immer noch gerne Moderator werden! ;)
  3. Moin,

    @nussi2,

    Es zählt nicht wenn man jeden tag online ist, es ist zwar gut aber nicht ausschlagebend.

    Und für welchen bereich willst du dich denn bewerben?

    MFG
  4. Dürfte ich jetzt auch einen Neuanfang starten?
    Sprich-neu bewerben?
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  6. Ok,dann würde ich mich für den Off-Topic Bereich interessieren.
    Ich weis das das ein großer Bereich ist,jedoch habe ich ja noch zwei starke Helfer!
    • Schlichti
    • BigEddie
    Welche mir sicher unter den Arm greifen können,fals ich eine Fehlentscheidung treffen sollte.

    Natürlich könnte ich auch ab dem Software Forum den anderen unter den Arm greifen aber das ist dann ehrlich gesagt viel zu viel,also will ich mich nur auf eins konzentrieren,wie es viell. auch "vorerst" nussi2 versuchen sollte...
  7. Moin,

    Ja, ich glaube das ist eine gute Idee...

    Und mit dem Software auch keine schlechte Idee...

    MFG
  8. Also für den Breich Software würde ich mich gerne bewerben: Also das würde ich zumindestens am liebsten machen
  9. Moin,

    Hast du dort irgendeinen Spezial Bereich, weil du kannst schlecht den ganzen Software Bereich übernehmen!

    MFG

  10. Da hat Schlichti vollkommen Recht!
    Das ist echt sehr viel der Bereich!Man muss sich wirklich damit auskennen und wissen was man schreibt.
    Ich hatte mir anfangs auch sowas vorgenommen,soviel zu moderieren,doch als ich dann mitm Admin gesprochen habe und wir uns darauf geeinigt habe,dass ich erstmal 2 Topics übernehme,war ich erst mal nicht so ganz befriedigt,doch als ich mich dann wirklich damit beschäftigt habe (Bin dort News Moderator) hab ich eingesehen,dass mir diese 2 Topics die ich dort habe (International/National) vollkommen ausreichen!
    Und ehrlich zugegeben möchte ich,also gut was heist möchte ich,ich brauch einfach nicht noch mehr dort zu moderieren.

    Fazit:
    Manchmal ist wenig mehr! ;)
  11. Also ich schreibe da eigendlich überall rein aber ihr habt schon recht. Also ich würde mich für das Thema Betriebssysteme,Windows entscheiden. Da gibs ja nur Iluminati und vieleicht kann ich ihn ja ein wenig behilflich sein.
    Und danke das ihr mir zuhört und mich für voll nehmt.
    Danke
  12. Jo,klar is kein Problem ;)

    Aber ma ganz KURZ zu Iluminati:
    Was is mir dem los?Er war das letzte mal am 09.02.2005 online!
    Ziemlich inaktiv für einen Moderator!
    Ich wäre generell für unterstützung der jeweiligen Bereiche,dann hätten die anderen Mods (Also ich finde jetzt eigentlich nur 4-5 die ihre Sache gut machen und das Board ständig managen) auch ein wenig unterstützung ;)
  13. Ja das finde ich auch und naja das ich allgemein in den Breich software sehr aktiv bin und Iluminati da auch überall ist, würde ich mich anbieten da vieleicht ein paar bereiche zu übernehem. Also games vieleicht nicht weil es sind ja schon sehr viel da aber zu beispiel, Betriebssysteme,Internet oder auch Programmieren, Wäre schon echt schön. Naja schade das Iluminati nicht mehr so aktiv ist, er war immer ein recht guter Moderator fande ich.
    Danke
  14. Fuchur

    Fuchur New Member

    Nur mal so aus reiner Interesse, welche Sprachen beherscht du den?
  15. Hi,

    *auchmaleinmisch*

    Mal generell, da ich einiges hier lese, was ich so nicht stehen lassen kann...

    1. Wer sich im Forum als Moderator bewirbt, sollte sich auch auskennen, dazu gehört auch, dass man, wenn man schon auf das Profil klickt um zu sehen, wann der betreffende Mod aktiv war bemerkt, dass dieser gar kein Moderator dieses Forums mehr ist... Zu sehen am Profil und auch in der --> Teamliste... die sollte eigendlich jeden interessieren, der zu diesem Team gehören will...

    2. Es entscheidet mitnichten die Anzahl der Posts über die positive Entscheidung im Team mitarbeiten zu dürfen und auch nicht die Onlinezeit..., sondern die Qualität der Beiträge und das Ansehen des Kandidaten bei den Usern. Wer von den Usern dieses Forums als Mitgleid nicht ernst genommen wird, wird das auch durch einen neuen Titel nicht erreichen, das gibt nur Ärger und somit scheidet der Kandidat aus...

    3. Es ist durchaus legitim auf so einen Thread aufzuspringen, man sollte aber dann seine eigene Person ins Rennen bringen und NICHT andere Bewerbungen kommentieren. Das machen wir dann schon... zukggg

    4. Ihr solltet euch schon für einen Bereich entscheiden. Das zwingt zum einen wirklich mal zu hinterfragen wo eure Stärken liegen... zum anderen zeigt es uns, dass ihr euch mit dieser neuen und nicht immer einfachen Aufgabe wirklich auseinandergesetzt habt und nicht nur die Farbe blau toll findet... wobei ich das hier niemandem ausdrücklich unterstellen will, aber die Erfahrung macht leider auch vorsichtig...

    Just my 2 Cent, beim lesen dieses Threads...

    Regards
    Edgar
  16. @Eddie,

    Darum Lieben wir dich so yddpzu
  17. Ich würde sagen so ungefähr 50% von BigEddies Beitrag entspricht meinem ;)
    Auf jeden Fall meinte ich es so in der Art,auch wenn ich mich ungenau ausgedrückt habe.

    _______________
    Also,wenn ich jetzt in Frage kommen WÜRDE,dann "würde" ich mich für die Off-Topic interessieren.....
  18. du hast vollkommen recht BigEddie. ALso ich kenn mich recht gut mit Games aus aber da es dort schon mehr als genug moderatoren gibt, wird da keinen mehr gebraucht. Zum Thema Anwendungen bin ich auch nicht so bewandert. Die themen Internet, Betriebssysteme und Programmieren würden mich schon reitzen da mich damit auch sehr beschäftige. Um auf die frage von Fuchur zurück zu kommen: ich kann HTML,Java Script,C und lerne gerade CC+
    Ich war auch eine Zeitlang in der Mod entwichlung von Dungeon Siege und Neverwinter Nights beteiligt, als Grafik.
    Ich habe auch unter programmieren ein thread aufgemacht mit den namen,, richtige games programmieren
    Naja egal.
    Also ich habe ja gesagt für was. Ich müsst es entscheiden
    Danke trotzdem
  19. mich würde mal interessieren weshalb du so eine schlechte bewertung hast?!!? xqukqy kann dich da jemand nicht leiden oder stößt du öfters mit anderen usern zusammen? ypzdzy
  20. Moin,

    Hier geht es um einem Bewerbungstheard für Mods und keine Plauderrunde.

    *Back 2 Topic*

    MFG

Die Seite empfehlen