1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bit Torrent:10k Hilfe!!

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von ccandi gestartet, 1 Juni 2004.

  1. Hi,
    Ich habe Bit Torrent mit Azureus Client.
    Meine Durchschnitliche Downloadrate bträgt 15kwgguzdupzkky warum läd er nicht schneller?
    Bitte Antwortet
    THX
  2. das liegt oft an den files selber,nicht alles ist gleich schnell.
    versuch mal eine musikdatei runterzuladen,das müsste dann schneller gehen wenn alles i.o. ist.

    das hier rannte bei mir im schnitt mit 50kb.
  3. @ diddl1505:

    Bitte keine direkten Links zu *.torrent-Dateien posten. Könnte irgendwann ein rechtliches Problem geben. Sollte es dennoch nötig sein, handhabe das bitte via PN.

    @ Mod:

    Link bitte unkenntlich machen.


    Euer Ilu
  4. @ccandi: ein paar daten zu deinem system und deiner verbindung wären sehr hilfreich ;)
    also z.b. welches system nutzt du? bist über einen router oder direkt im netz? daten von deinem rechner?
  5. Hab das gleiche problem bei mir lädt es glaub noch langsamer wie bei mir. Bei meinen Freunden geht das so schnell die haben einen Film in 3 Stunden und wie lang brauch ich für ein Film. Wenn gut läuft ne Woche. Hab irgendwie gehört da muss man ports freischalten oder so. Aber wie.

    MfG
    toen71
  6. Ich hab
    900Megahertz
    Windows ME
    Keinen Router
    Internetzugang:1und1
    benuze nur Bit Torrent (also kein emule oder so)
    Wen ihr noch was braucht schreibt.
    Schon mal THX.
  7. tja das gleiche gilt für dich toen71 über was für ne verbindung bist du im netz? oder haste ne firewall aktiviert?

    EDIT: ccandi: haste ne firewall?
  8. Ja
    Hab alle ports geöfnet
    Bei den film hab ich:

    Komplette:18 (923)
    Unfertig:80 (7808)

    qzygxq qwpqgx
  9. Ich geh über einen router.
    Ich glaub ich hab firewall aber wie kann ich die deaktivieren.

    MfG
    toen71
  10. Kann mir einer Helfen?
    Bitte!!
    Bei 10k wird einem schlecht!!
  11. Der Anbieter (provider den meint ihr doch oder) des ist AOL.
    Ich geh meistens mit dem Internet Explorer rein.
  12. so jungs nun mal stück für stück.
    also toen71, du brauchste eigentlich keine seperate firewall, da bei den meisten router eine firewall enthalten ist. du musst halt die ports über deinen router freischalten. dies machste über deine router webpage
    was für einen router hast du?
  13. was ist deine durchschnitliche
    Download Rate?
  14. Und was soll ich machen?
    Hab keinen Router.
    THX
  15. wie gesagt das kommt drauf wieviel seeden. und da ich meist aktuelles lade, ist die anzahl der seeder meist hoch, also die zahln die du vorhin gepostet hast.
    durchschnittlich bei 60 k, gibt auch zeiten bei 20 kb. torrent ist auch download booster, der in fahrt kommen muss. ich drück mal so aus. aber das ist jez net so wichtig schreib weiteres über pn
  16. wen ich durchgehend 30k hätte wär ich sehr zufrieden
    den Film den ich saug ist nneu
    The Day After Tomorow
  17. @ rabid wolverine

    Ich kann dir erst morgen ne PN schicken. Aber du kannst mir ja mal sagen was du alles für Daten brauchst.

    MfG
    toen71
  18. Sagt mal wie habt ihr es gemacht das ihr so um die 70k
    Downloaded?
  19. sorry,hast natürlich recht,war im eifer des gefechts und nur gutgemeint.
    seht es mir nach,ich bin halt eine frau.
  20. jo des will ich ja auch wissen ich hab auch keine ahnung bei mir lädt es grad garnicht und wenn es lädt da vielleicht mit 3-7 wenn sehr gut läuft vielleicht mit 15 aber des war schon lang her.

    MfG
    toen71

Die Seite empfehlen