1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bilder vom GX10 auf den PC mit der Backupsoftware

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Toklei gestartet, 9 Mai 2003.

  1. RE: Back up software

    stefan, wenn Du mir eine software senden könntest (markuslenders@hotmail.com)
    Wäre dies eine nette Geste. Cih bin neu i diesem Forum und habe mich über viele der Beiträge gefreut zumal ich nicht wußte, dass soetwas in der Art existiert. Gruß Markus
  2. RE: Back up software

    Schicken muss ich Dir das nicht, schau mal auf der Starseite vom Forum GX10 unter Tools GX10 (only) nach.

    Gruß
    StefanM
  3. Gx10

    hello all.
    i have read all through this thread (with www.freetranslator.com) ;)
    i am really desperate that it migh have some answers. After a week of searching the internet i have come to the following conclusions;

    1/ software supplied by vodafone is for gx10i and newer ONLY!

    2/ after buying a USB cable, i found that USB is completely useless with gx10

    3/ rumours are that THERE IS A WAY OF GETTING THOSE F**KING PICTURES ON THE COMPUTER! - you need: a serial data-cable "XN - 1DC10" and some dodgy software "Sharp GX Series Data Writer by Mitleidhaber". - i really need someone to check this out!! - download site is here > http://www.angelfire.com/falcon/simonster_7/sharpgx/

    if someone could be so kind as to try this (part 3) before i buy my cable.
    thanx

    alex
    slimfat7@yahoo.com

    p.s sorry it's in english
  4. RE: Gx10

    Hi,
    nice to meed you.
    I hope, that i can help you.

    At first: its not right, only! The SW doesn`t works with the GX10.

    At second: Its not right, but with the USB-Cable have got the most problems.

    At last: it works. Take an seriell-cable and get the sw.
    You can download this progs
    here.

    Take this:
    http://www.1md.de/sharpbackuper.zip
    and one tool from hkleinkaeufer. The best is GX10Extract V0.4.
    With this tool you get more than only pictures :))

    Kind regards
    StefanM
  5. HI leute

    Irgendeiner von euch wird doch bestimmt so nett sein und mir solch ein programm zu schicken mit dem ich bilder vom handy auf den pc kriege oder????

    Habs nähmlich schon so oft versucht und nicht hin gekriegt ? ?(

    Na Dann

    Macht fleissig weiter so.........euer Hansi 8)
  6. Hi,
    schau doch mal hier: http://www.hilfe-forum.info/threadid/19247/sid//thread.html von dort lädst Du den Sharpbackuper und eines der Tools von ThKleinkaeufer.
    So schwer ist das nicht.

    Gruß
    StefanM
  7. Hi,

    am Besten auf das GX10 die Software vom GX10i aufspielen,
    dann sind zwar erstmal alle Daten weg, aber für die Zukunft kann man die Software fürs GX10i nehmen. Ob die Triband Funktion auch geht konnte ich leider bislang nicht testen, bin nicht so oft in den USA ;o)
    Bei Fragen - Mail (bin nicht so oft hier)
  8. @sharp

    Wofür soll das denn gut sein ?(
  9. Na ganz einfach:

    Du kannst die Software für das GX10i von Sharp nehmen und die ganzen Bilder etc. bequemer auf den PC ziehen als das jetzt der Fall ist.
    Und man könnte mal die Triband-Funktionalität testen,
    denn aufgeschraubt sehen beide Handys glcih aus, es könnte also sein das der Trband-Chip von Anfang an schon eingebaut war um evtl. Kosten zu sparen.
  10. Aber, bezüglich der Probleme mit dem "Innendisplay" hast du schon gehört oder gelesen ?(
    Bequemlichkeit hin/her, was ist sinnvoll ?
    Ich bitte dich erst zu posten, wenn du alles getestet hast !
    Betrachte es bitte als Vorschlag.
  11. Danke für den tollen Tip, aber ich poste immer erst dann wenn ich es mehrfach probiert habe !! Geht auch nur mit einer bestimmten SW Version für das GX10i auf die ich Zugriff habe.
  12. Du meinst sicherlich die Version:
    A02-004-0035-GX10i
    Oder hast du eine andere ?(
  13. Natürlich :D
    A02-004-0092-GX10I
  14. ich hab die ! wer kann mithalten? :D
    a02-002-0148-gx10
    2002/10/23 12:15:18
  15. Es geht hier um die Software vom GX10i, nicht um die vom GX10.
    Vom GX10 ist die aktuellste die ich habe die 235.
  16. ich weiß @ sharp
    aber wer hat die älteste ? :D

Die Seite empfehlen