1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bevor dieser Bereich stirbt

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Balu gestartet, 19 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Och das würde ich nicht sagen, schliesslich ist mein Männe nicht in dem Forum :D
  2. Deshalb musst du hier mit uns vorlieb nehmen :D
  3. und der vorteil: diese männer sind alle vergeben. :D
  4. Und das ist auch gut so.
  5. Da können Die uns nichts tun grins Sonst schwingt die Frau zu Hause den Vorschlaghammer
  6. HEHE
    Das macht Silvia auch so schon. :D
  7. Hey Engel
    das hat Karin doch gemeint :D
  8. Also meine Frau nuzt dazu das Nudelholz. Ich glaube das ist die einzige Anwendung für das Teil die Sie kennt......... ;) :D
  9. Es gibt da noch Frauen die benützen die 45´er Teflon aus der Hüfte. Soll nicht schlecht sein habe die Wirkung letztens auf der Arbeit gesehen, er sah ziemlich ermüdet aus.
  10. Ich roll mich ab
    [​IMG]
  11. *LOL* Das hab ich ja noch nie gehört ... :D
  12. Also Ihr habt ja wieder Themen...
  13. Also wenn ich schon etwas schwinge dann die Gartenharke oder die PC Tastatur aber das mache ich dann auch direkt aus der Hüfte und ohne Ansatz
  14. also ich schwing lieber meine hüften so und beim tanzen ;)
  15. Da können wir ja mal nen flotten Lambada tanzen :D
  16. Ja und dabei ein dickes Buch auf dem Kopf balancieren lach
  17. wer sponsort denn die musik?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen