1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Betreiberlogo ändern per irda und pc s.

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von kamirs gestartet, 9 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach drei Tagen erfolglosem probieren, wende ich mich ans Forum. Habe mit Infrarotadapter und PC suite 5.0 versucht, daß Betreiberlogo zu ändern. Klappt nicht! Kann zwar über PC Graphics eine Bildmitteilung schicken, aber weder Betreiber- noch Gruppenlogo editieren. Was mache ich verkehrt??
    Gruß Wolfgang
  2. Nachdem niemand im Forum antwortet, habe ich mir ein Datenkabel für das 7210 gekauft. Das Problem ist jetzt, daß das Kabel keinen USB- sondern einen Comportanschluß hat und dieses Kabel nicht mit der Nokia PC Suite 5.0 funktioniert. Habe daraufhin mit der Nokia Hotline telefoniert, aber die haben leider auch nicht wirklich Ahnung. Die wissen noch nicht mal, wann das Original Datenkabel auf den Markt kommt. Also, lasst die Finger von den nicht- USB Kabeln weg, es gibt keine Software dazu.
    Gruß Kami
  3. Die neue Pc-Suite untersützt also keine Comport-Verbindungen oder wie soll ich das verstehen? Kann ich mir ja kaum vorstellen, die alte Version macht das jedenfalls noch. Dann musst du´s mal mit einer anderen Software versuchen, z.B. Logomanager oder so. Weiß aber nicht ob der das 7210 unterstützt.<br>Oder du kaufst dir bei ebay ein Usb-Kabel und das andere verkaufst du da wieder, wahrscheinlich biste auf die Idee aber schon selber gekommen...<p>Mfg <br>dick389
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen