1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Betreiber Logo von w800i entfernen

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Micha290778 gestartet, 20 September 2006.

  1. Hi Ihr da draussen!

    Hab mir gestern ein w800i gekauft!

    Tolles Ding, das Teil - ABER ...

    Ich krieg das Betreiber Logo nicht weg. Auf meinem alten Siemens CT65 war es kein Problem. Einfach ein transparentes GIF als Betreiberlogo und schon war's nicht mehr zu sehen.

    Is es richtig, dass es beim w800i so eine Funktion nicht gibt?

    Kennt jemand eine andere Möglichkeit den "T-Mobile D" Schriftzug wegzukriegen?

    Bin für Tipps immer dankbar!

    Bis dann

    Micha
  2. AW: Betreiber Logo von w800i entfernen

    hi

    soweit ich weiß, geht das bei den sony ericsson handys nicht.
  3. AW: Betreiber Logo von w800i entfernen

    geht schon, hab ich zumindest im pc-welt gelesen, jedoch musst du das symbian (betriebssystem von nokia und sonyericsson) hacken und verlierst somit alle garantieanschprüche... und das handy ist danach kaputt, vielleicht!!

    ich würds nr mit einem alten handy probiern bevor ich es am neuen mach...
    lg

Die Seite empfehlen