1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 3510i beschränkungs code

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Devilangel gestartet, 14 Februar 2011.

  1. hi hoffe das ich hier glück habe und mir jemand von euch helfen kann würde gerne mein nokia 3510i entsperren!! kann mir einer von euch bitte weiter helfen nokia type: RH-9, model: 3510i 351528/00/440297/5 Code:xxxxx meine ist von netto com blau
  2. Fire

    Fire Mod

    Unwahrscheinlich, haettest du die Forenregeln gelesen, waere die Frage garnicht erst gestellt worden.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
  3. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: beschränkungs code

    Ähm... wenn ich das richtig verstanden habe, will Fire sagen, dass Google auch eine Antwort auf deine Frage hat...

    Wenn du noch Hilfe brauchst, kein Problem, nenn uns einfach ein paar mehr Details. ;)


    MfG,
    cox
  4. geethk

    geethk New Member

    AW: beschränkungs code

    hallo
    Freund
    Auch ich hatte das gleiche Modell habe ich versucht Freischaltcodes hier
    URL gelöscht
    Last edited by a moderator: 28 März 2011

Die Seite empfehlen