1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Beitrag Übername?

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von 0Daniel0 gestartet, 27 April 2005.

  1. Also wenn ich mir einen Neuen namen Anlege.
    kann man dann irgendwie die Anderen Beiträge vom "alten" Acount auf das neue Transverrieren?

    MFg Daniel
  2. Moin,

    Naja, ich weiß nur das man die Beitragszahl hinzufügen kann, sprich du meldst dich neu an und der Admin kann bei deinen Beiträgen deine Altezahl hinschreiben.

    Aber was soll das bringen?

    MFG
  3. Hi,

    ... also du kannst in der Regel deinen Nick ändern lassen oder aber zwei Accounts zu einem Zusammenlegen...

    ... aber einem Zweitaccount die Posts des Erstaccounts ebenfalls zu zu schreiben wäre ja wohl etwas unfair...

    Regards
    Edgar
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    man kann aus 2 Accounts einen machen das heist dein neuer account bekommt die Beiträge des ersten und der erste ist gelöscht
  5. @ mario das wäre dan ja meinm Plan gewesen.
    MFG
  6. Hi,

    ... wenn es dir aber nur um den Namen geht, der geändert werden soll, kann man das auch einfach so durchführen...

    ... dafür musst du nicht extra einen neuen Account aufmachen...

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen