1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Blauejungs gestartet, 7 Juni 2015.

  1. Blauejungs

    Blauejungs New Member

    MoinMoin an alle user hier.

    Ich habe das Sagem c2-3 dazu habe ich die bedienungsanleitung irgendwie verloren, ich habe das handy noch nie benutzt, wer kann mir Bitte hier helfen....Ich Danke euch für eure Mithilfe zugleich wünsche ich euch eine erfolgreiche sichere neue woche zugleich alles gute euch in allem....:)
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    Alpha und Blauejungs gefällt dies.
  3. Blauejungs

    Blauejungs New Member

    Moin Moin "Blaustern2 ( schöner Name finde ich ) Man, ich Danke dir von ganzen Herzen:) Du hast mir mir sehrgut geholfen dafür bedanke ich mich bei Dir. Wünsche dir alles gute in allem und eine erfolgreiche sichere neue woche, zugleich alles Gute dir in allem.....LG. siegmar :)
  4. Blauejungs

    Blauejungs New Member

    kannst du mir bitte noch sagen wo man sich hier auslogt ?, ich finde hier nichts davon "Danke dir"
  5. Fire

    Fire Mod

    Oben rechts mit der Maus auf deinen Usernamen gehen, in den aufgehenden Popupfenster dann auf abmelden... ;)
    Alpha gefällt dies.

Die Seite empfehlen