1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

bayern vs. arsenal

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Mizzzi87 gestartet, 3 März 2005.

?

glaubt ihr das bayern weiterkommt

  1. ja

    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. nuja die frage steht ja in der umfrage scho
  2. Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber international sollten schon die Deutschen gewinnen! Also ich denk mal Bayern packt es, nach dem Sieg im Hinspiel! Wobei sie höllisch aufpassen müssen. Arsenal wird 1000mal besser spielen als im Hinspiel!!!
  3. bin ein bayern fan aber in der championsleague bin ich genauso für bremen und leverkusen
  4. Also ich bin Leverkusen fan und ich kann Bayern einfach nicht leiden, klar sie sind eine deutsche manschaft und vertreten auch dieses Land aber ich kann sie einfach nicht Leiden!
  5. glaub ich nicht! Makaay ist natürlich ein verlust! Aber Auswärts trifft Makaay eh nicht so reglmäßig wie zuhause!!

Die Seite empfehlen