1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Azureus saugt nur mit 5-7 kb/s

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von MacGyver89 gestartet, 19 März 2005.

  1. Tach!

    Könntest du die mir vielleicht auch schicken???? (die links) wäre ziemlich geil!

    ach und ich dachte dass man cs nicht cracken kann..also dass man nur mit dem original online zocken kann... oder ???

    mfg
  2. Ich wills auch garnich online zocken
  3. Irgendwie geht das mit dem upload bei mir nich richtig. Ich hab 3 sachen fertig aber bei allen steht 0 b/s. qzyqyq
  4. Das dauert auch mal einen Moment. Bei mir dauert es manchmal 2-3 Stunden bevor der Upload beginnt Ich mach immer eine Nacht Download eine Nacht Upload.
  5. wann kann ich mich eigentlich wieder anmelden wenn ich gesperrt werden ? ich hab da jetzt schon seit 6 h 3 sachen aber da wird nix upgeloadet xxggkq
  6. Kennt einer ne seite wos ne funktionierende CS Source version gibt ?? ich hab eine aber da kommt immer ne fehlermeldung wenn Source starten will uywqyz
  7. was kommt den für ne fehlermeldung?
  8. Das weiß ich jetzt auch nicht mehr genau. Habs wieder gelöscht. Irgendwas mit Steam interface oder so.
  9. Also ich hab jetzt die 3 sachen 2 nächte schon zum upload bereit ^^ aber da wurden nur bei einem 3 mb upgeloadet. Bei den andern beiden 0 :(
  10. Hast du nen Router??
  11. ja. hab aber ports freigegeben
  12. Auch in beide Richtungen??
  13. also udp und tcp ?? Bei dem file was is grad runterlad wird ja upgeloadet. aber bei den andern net.
  14. Hast du auch den Upload festgelegt? Nicht das nur 3 kb/s Upload sein dürfen. Wenn die Dateien fertig sind musst du trotzdem auf start drücken damit der Upload los gehen kanN!
  15. Ja is klar. Ich hab upload auf 13 gemacht. Da steht dann immer connecting to peers oder verbinde...
  16. Dann steht auch Priorität am niedrigsten dort??
  17. Dann mach mal auf Hoch!
    Die geht es doch bestimmt nur um den Ratio oder??
  18. ja klar . um was denn sosnt ^^
  19. Error!
    cant load E:\xxxx\xxxxx\Counter-Strike Source\bin\filesystem_steam.dll.

Die Seite empfehlen