1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

avi zu mpg

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von BIG! gestartet, 14 Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. falls die admins den beitrag hier verschieben, dann mir schreiben...ich finde den sonst nie wieder *g*

    ok

    also ich würde gerne wissen was für programme ihr nutz...oder...welches emphiehlt ihr mir welches ich nutzen sollte zum umwandeln von avi. dateien nach mpg oder mpeg dateien??
    ich hatte zwar jetzt eins, aber nach der codierung...wenn ich mir die codiert datei ansehe blaibt immerwieder (auch wenn ich das 1000 mal neu codiere) das bild nach einer weile stecken bis zum schluss und s laüft nur der ton...alo in meinen augen ist das programm instabil....daher die frage....

    welche nutz ihr??
    oder
    welche emphiehlt ihr mir....??

    DANKE SCHON EINMAL!!!!
  2. Nutze Erfolgreich TmpGenc, läßt mich nur selten im Stich.

    Gute Anleitungen, teilweise sogar mit fehleranalyse findest du unter www.doom9.org

    Ach ja die richtige Section für dein Thema ist : Brennen und abspielen von dateien" findest du iner Filesharingsection. Hast du weitere probs melde dich einfach da.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen