1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Aufregenden Erlebnisse des Lokführers dblokf und die daraus resultierende Auswirkung auf das Forum

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Karin Gentz gestartet, 18 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn er nichts anderes zum streicheln findet... :D
  2. Gut zureden hilft auch ab und an ;)
  3. dann hoffen wir mal das beste. :)
  4. *daumendrück*
  5. war er denn gestern hier? ?(
  6. ähm... *grübel*

    keine Ahnung...
  7. ich auch nicht. ;(
  8. aber ich hab ihn nicht gesehen oder gelesen.
  9. vielleicht hätte er seinen rechner doch streicheln sollen?
  10. Ja, hätte er wohl tun sollen... ;)
  11. nun muß er sich wieder mit seinem rechner anstatt mit uns rumschlagen. :D
  12. *g* was er wohl besser findet? ;)
  13. tja, das werden wir vielleicht herausfinden, wenn er nochmal online sein wird - vielleicht in monaten oder so. :D
  14. wer weiss, spätestens zum treffen ;)
  15. ich habe meinen rechner immer lieb. Streichel,Streichel und den ganz lieben Hinweis wenn du nicht läufst, dann kommst du zur Wiederverwertung. Und dann biste ein Rechner der funktioniert.
  16. das sollte sich hier wohl mal jemand ausdrucken *g*
  17. hab ihn immer noch nicht gesehen.... ;(
  18. ich auch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen