1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

AOL

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Gast gestartet, 30 Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer kann helfen ich suche dringend eine Möglichkeit damit sich AOL nach der 24h zwangstrennung wieder automatisch einwählt!!!

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
  2. Sorry aber dei Flatrate Steckdose ist nicht dafür da um sich nach ner 24h zwangstrennung neu einzuwählen.Diese Prog is nur dafür da damit die zb AOL nicht wegen inaktivität disconnectet.Da ich 2jahre lang Kunde von AOl war weiß ich das du solange ein DL am Laufen hast die dich nicht disconnecten.Das einzige was du machen kannst ist ohne die Software über DFÜ Netzwerkverbindungen da was zu machen leida habe ich momentan keinen Link dafür.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen