1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Anzeige Bild und Smilies (Emoticons)

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Unregistriert gestartet, 17 Januar 2007.

  1. Huhu

    Ich hätte da eine Frage! Ich habe den Windows Live Messenger 8.1 + Live messenger plus + Sruffplug3. Alles die neuste Version.

    Wie kann ich es machen, dass das Anzeige Bild in der original grösser oder einfach nur grösser dargstellt wird?

    Und wie kann ich grössere Smilies (Emoticons) einfügen? Egal was ich einfüge die sind alle gleich klein.

    Ausserdem habe ich gehört soll es auch möglich sein als Anzeige bild ein animierte Gif datei zu verwenden. Wie geht denn das?

    Vielen Dank
  2. AW: Anzeige Bild und Smilies (Emoticons)

    Hallöle,

    Also das mit der Größe kannst du nur bei Älteren Versionen einstellen!Ja du kannst ein Aniemirtes .Gif Bild als Ava haben.Aber es ist dann nicht Animirt ,so zu sagen stoppt Msn das Bild^^

    Mfg.Nintend

Die Seite empfehlen