1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Anstoss 4: Verfügung stoppt die Spiele-Lieferung

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von andyf gestartet, 27 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fans müssen sich noch ein bisschen gedulden, der Auslieferungstermin von "Anstoss 4" ist nämlich auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

    [​IMG]

    Eigentlich sollte "Anstoss 4" ja ab dem 29. November in den Läden stehen. Electronic Arts - selbst Anbieter eines aktuellen Fußball-Managers - hat nämlich einen Antrag auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung gegen die Auslieferung von "Anstoss 4" gestellt. Bereits an den Handel ausgelieferte Exemplare des Spiels wurden bereits zurückgerufen.

    Aus Ascarons PR-Agentur hieß es dazu, der Spielehersteller wolle zum Verfahren keinen Kommentar geben, "um das laufende Verfahren nicht zu stören". Laut Ascaron soll das Spiel "in den nächsten Tagen" ausgeliefert werden, ein neuer Termin steht allerdings noch nicht fest.

    CHIP Online meint:
    Wahrscheinlich wäre das Spiel auch ohne "Verfügung" zu spät ausgeliefert worden: Ascaron meldete nämlich bereits am 22. November, dass es ein "massives technisches Problem in der Fertigung der Anstoss 4 DVDs" gäbe. Darum wären sowieso zum 29. November nicht genügend Spiele in den Regalen der Spielehändler zu finden gewesen.

    Info: www.anstoss4.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen